Immer noch kein Lebenszeichen!

  • EF soll doch ziemlich dumm sein... wünsch dir viel glück mit denen.... das alles gut geht... also das war jetzt nicht negativ gemeint !!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also bei EF hat meine freundin ne woche vor abflug erfahren wo sie genau hinkommt...hoffe dass das bei dir nich so is..das zehrt ziemlich an den nerven glaub ich mal
    sag bescheid wenn du mehr weisst mag ich gerne hoeren =DDD

  • Ja, das habt ich damals, als es bei mir Probleme wegen bei der Post verlorenen Unterlagen gab, auch gemacht und die haben mir dann gesagt, dass ich angenommen bin und die Unterlagen nochmal zugesendet bekomme. Die dachten, dass ich kein interesse mehr hätte und hätten mich ein paar tage später zwar sowieso angerufen, aber naja...
    Ich würd auch mal anrufen, man weiss ja nie, was die Post da schon wieder fabriziert


  • maaaann...
    ich freu mich ja für dich, das du wenigstens angenommen bist, ehrlich.
    aber im moment hab ich tierisch lust, im selbstmitleid zu versinken!! warte nämlich seit über acht (!) wochen auf antwort, ob und wenn ja in welches land ich komm und die warterei ist SOWAS von ätzend!! ist mir ganz gleich welches land es wird, hauptsache das klappt überhaupt...
    dir ganz herzlichen glückwunsch!

  • hi,
    auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!!
    mir gehts nicht anders: auch ich schaue jeden tag in den briefkasten!zwar weiß ich ja schon in welches land ich komm und dat ich angenommen wurde, aber ich weiß net in welche region ich komme usw. außerdem haben alle fahrer bei yfu ein seminar von einer woche für ihr land und darauf warte ich auch schon sehnsüchtig!abba auch dafür hab ich noch kein termin!
    also
    bis bald
    gruß katja

  • ja.. mach dir mal nicht zu viele sorgen..
    Die sachen kommen bestimmt noch..
    Ich wuerde einfach noch ein paar tage abwarten und dann vielleicht dort mal anrufen und einfach mal nachfragen..
    Aber ich denke schon, die kommen in den naechsten tagen!

  • hey, bleib cool überlg mal wie viel ef zur zeit zu tun hat, da fliegen doch grade alle austauschschüler weg oder sind grade weggeflogen, da werden se icherlich noch nen par sachen zu tun haben. und wenn du trotzdem nichts kriegen solltest, würde ich einfach mal anrufen
    machs gut line

  • hi judith,
    mach dir keine sorgen! da kommt noch was, gaaanz bestimmt! du hast noch einbißchen zeit und vielleicht, wenns nichts mit kanada wird, kannst du ja auch in ein anderes land gehen?! oder kommt das für dich nicht in frage?
    liebe grüße von katja

  • Hallo ihr lieben,


    bin im moment ziemlich aufgeregt, weil ich noch immer auf ein lebenszeichen von Ef warte, bei denen ich mich genau vor einer Woche für ein Jahr französiches Kanada vorgestellt habe.
    Eigentlich, so sagte uns der Interviwer, sollten wir Mittwoch benachrichtigt werden, aber als ich Mittwoch in den Briefkasten sah, waren da nur ein paar Rechnungen für meine Eltern.
    Auch Donnerstag und heute musste ich enttäuscht feststellen, dass EF wohl doch nicht so schnell ist, wie ich dachte.
    Aber das hat wohl alles seinen Zweck.
    Ich warte weiterhin und wer wei, vielleicht kommt morgen dann die entscheidene Post. ich habe Angst, wirklich, weil ich denke, dass ich bei Ef die einmalige Chance habe nach Kanada zu kommen, da es bei AF, oder YFU noch weniger Plätze dorthin gibt.
    Ich muss abwarten, ich weiß, aber das ist gar nicht so leicht.
    Ich suche auf diesem Wege auch ein paar Verbündete die zur Zeit die gleichen Qualen durchmachen müssen.


    Alles Liebe, eure Judith