Fernbeziehung - Kontinentbeziehung (^^)- Chance?

  • was ne logik...


    aber stimmt schon...dann WILL man die zeit auch nicht mit streiten verbringen!


    el.bee, also wenn der kerl der richtige ist klappts bestimmt!! ich wünsch dir von herzen alles glück (bin ich heute 80 geworden oder so?!? )...aber ich meins ernst.

  • Also ich würde es auf alle Fälle probieren.Mehr als das es schief geht kann ja nicht passieren.


    Ein Mädchen aus meiner Klasse hat nen Freund, der 2 Stunden entfernt wohnt, und sie verstehen sich super, da sie ja keine Zeit haben, sich zu streiten, wenn sie sich sehen.

  • der freund (oder mann?) meiner patentante lebt in suedafrika. sie haben zusammen eine 11jaehrige tochter. sie sehn sich auch nur einmal im jahr wenns hoch kommt, aber es klappt. im januar fliegen meine patentante und ihre tochter nach suedafrika und werden da fuer zwei jahre leben.
    ein anderer bekannter ist seit einigen jahrzehnten mit seiner norwegischen frau verheiratet, die er im atj kennen gelernt hat.
    die exaupair (auch aus dland) meiner local cord. hat letztes wochenende ihren amerikanischen mann geheiratet.
    du siehst also es kann klappen. zerbrech dir keinen kop und wart erstmal bis januar und dann siehste, wies mit euch weiter geht.
    uebrigens freu ich mich sehr fuer dich, dass es dir in amiland so gut geht und du nen freund hast

  • hi, ich bin jetzt seit einem monat und einer woche hier und hab seit 2 einhalb wochen nen freund. der wohnt aber leider 1 einhalb stunden von mir entfernt in ohio und so sehen wir uns wenn ueberhaupt nur am wochenende. aber wir halten kontakt ueber telefon und internet und verstehen uns einfach so gut und wir sind so happy, wenn wir uns sehen und alles. ja, das klingt fuer den ein oder anderen vielleicht uebertrieben, so nach 2 einhalb wochen, aber es is halt so wies is und ich hoffe halt, dass das irgendwie ne chance hat. hat jemand erfahrung damit? ich bleib hier noch bis januar, plane ueber ostern 1 monat und im sommer 2 monate zurueck zu kommen und mein dad hat mir schon vorgeschlagen, dass ich spaeter fuer 1-2 jahre in den usa studieren kann (unabhaengig von meinem freund oder nicht, aber is ja immerhin ernennenswert )
    was sagt ihr dazu? hat ne beziehung auf die weise ne chance? werde es probieren, auf jeden fall, aber vielleicht hat ja wer erfahrung...


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???