also bei den meisten oganisationen kannst du auch ne 4 in hauptfächern haben. sie machen sich ein bild von dem interview und nicht von den zeugnissen. und wenn ud in den anderen fächern gut bist ist das kein problem
der wille zählt!!
-
-
Ich glaube den meisten Tagesschulen istes egal was für ne Englischzrensur du hast, solange du viel Geld bezahlst.
-
Waaas, nein man wird viel eher an Tagesschulen genommen als am Internat!!
-
Oder Internat. Da wirst du immer genommen.
wie kommst du darauf? Bist du sicher?
-
Oder Internat. Da wirst du immer genommen.
-
Also ich würds auf jeden fall auch schonmal mit ner 4 in englisch probieren...wie eben schon gesagt achten yfu und afs nicht so auf die schulnoten!!
wenn es mit der 4 nicht klappt, kannst du es nächstes halbjahr einfach nochmal probieren.... -
naja also ich hab mich letztes schuljahr nicht wirklich angestrengt und so ziemlich alles schleifen lassen was die ha's angeht und darum immer die note schlechter
also is das in english am ende nur noch ne 4 geworden
aba wenn man sich bis märz noch anmelden kann... is das kein thema weils im januar ja zeugnisse gibt
und da is die note auch besser... was meint denn ihr?kriegt man wenn man sich im janur / februar erst anmeldet noch nen platz?
mfg -
yfu schaut auch nich so drauf!
-
AFS will keine Zeugnisse
Rana -
bei meiner hätte ich ab einer gewissen note (welche ? )so ne art nengl test machen müssen..
-
ich glaube,mit ner 4 hat man auch noch relativ gute chancen, aber bei ner 5...
-
Ich dlaub mit ner 3 wirst du überall genommen,bei ner 4 bin ich mir nicht so sicher. Aber ich denkemal den meisten Orgas ist das egal, shließlich bezahlst du viel Geld dafür.
-
Naja, aber die Note zeigt natürlich auch irgendwo deine Begabung im Bereich Sprachen.
Wenn du allgemein eher nicht so gut bist ists denk ich kein Problem (es sei denn du bist wirklich grottig).
Wenn du allerdings ansonsten gut bist und nur deine Englischnote vollkommen aus dem rahmen fällt würd ich als Orga mir schon meinen teil über deine Sprachbegabung denken.Aber ich denk bis zu ner 4 ist okay. Ich mein: du gehst ja ins ATJ um Englisch zu lernen oder auch um ne andere Sprache zu lernen und dann is Englisch sowieso nicht sooo wichtig.
-
es kommt bestimmt auch auf das land drauf an,
wenn du nach frankreich willst, dann ist deine englisch-note eig.
egal, oder?g.
-
hi
viele orgas schreiben, dass es ihnen schlussendlich eigentlich auf die persönlichkeit und die persönliche reife ankommt (also charakter usw....). was hast du denn in englisch? bist du in den anderen fächern besser oder ist nur englisch dein "problem"?
liebe grüße -
Ich denk mal, alle Orgas gucken auch auf die Englischnote, aber ich glaub auch, dass alle Orgas vor allem auf den Charakter achten. Die wissen doch selbst, dass der viel wichtiger is...
-
hallo
kann mir einer von euch sagen welche organisationen es gibt bei denen es nicht auf die schulnote in english ankommt die man hat damit man angenommen wird sondern auf den character und so... schonmal danke für die antworten
mfg