austausch mit 15?

  • ich kenn auch leute, die im januar mit 15 weg sind - na und? das macht echt gar nix... vorallem, weil z.B bei mir im gastland die meisten in meiner STufe (11) jünger waren als ich... naja, nicht die meisten, aber n paar schon...

  • also nich war ja auch erst 15 10/12tel als ich weg bin, und geschadet hats mir sicher nicht es kommt ja nicht aufs tatsächliche sondern das innere alter an... ich bin jetzt fast 18, und studiere mit nleuten, die hauptsächliche jenseits der 19 sind.. das markt man auch nicht sooo dolle

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wennn du es wirklich willst warum solltest du es dann nicht machen?
    Gibt ja schlließlich genug Orgas die dich auch mit 15 nehmen.
    Ich werde wenn ihegniommen werde nächstes JAhr oim Smmer fahren udn bin dann 16. Find das für mich besser aber wenn du meinst das du das packst dann machs doch!

  • hm..ich bin auch "erst" 14 1/2...wäre im januar 07 zwar dann schon fast 16, aber ich denke, es kommt nicht zu sehr aufs alter drauf an..! also, wennst jetzt ned unbedingt mir 12 schon unbedingt weg willst..! aber was ich mein is, du musst selber wissen ob du dir das zutraust, deine persöhnliche Reife usw...das musst du wissen und herausfinden! ber sonst find ich 15 1/2 ned zu jung..kommt eben drauf an wie weit du entwockelt bist!