iST, gute/schlechte Kritik

  • Zitat

    also ich kenn ja iSt nich so aber ich kennen einen der mit denen weg war und seeehr doofe erfahrungen gemacht hat...is auch nach 2 wochen wieder nach hause gefahren...


    naja ich weiß ja nich...


    wo war der denn? also in welchem land??
    mirja (und uich) wollen ja mit schulwahl nach australien gehen. und da is ja theoretisch fast egal mit welcher orga du gehst, da die schulen so nen typ^^ vor ort haben un ich glaube die schulen vermitteln an die fams. mh..^^

  • also ich kenn ja iSt nich so aber ich kennen einen der mit denen weg war und seeehr doofe erfahrungen gemacht hat...is auch nach 2 wochen wieder nach hause gefahren...


    naja ich weiß ja nich...

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Zitat

    hey,also meine freundin war mit ist weg.aber sie hatte erst eine schreckliche gastfamilie


    das kann überall passieren, das hat nix mit der orga zu tun, denk ich. entscheidend ist, wie die orga darauf reagiert!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • hey mirja, du weißt ja: ic hhalte mit dir zu iSt ;-) Ich finds toll, vor allem weil die voll lieb sind 7und man immer anrufen kan nwenn was ist.... Wie das im Ausland dan nwird, hängt ja auch immer mit der Orga im Ausland zusammen!

  • hey,also meine freundin war mit ist weg.aber sie hatte erst eine schreckliche gastfamilie ,durfte dan aber wechseln.iost ist halt riesig,das is halt überhaupt nicht persönlich,da sind so viele leute dabei...
    ich glaub isr kann schon auch gut sein,man muss halt glück haben...
    lg hannah

  • Soooo....vielleicht gibs das Thema schon, aber ich wollt trotzdem mal wissen was ihr so von iST haltet....habt ihr da gute oder eher schlechte erfahrungen mit gemacht, kennt ihr jemanden, der grad mit iST in Australien oder sonst einem Land ist?
    Bis jetzt find ich die total toll...aber ich hab auch nur mit begeisterten iST-lern gesprochen