COSTA RICA?!!!

  • ²tabbi
    Warscheinlich at sie sich bei AFS beworben. Da muss man 8 Länder angeben in die man gehen würde und bekommt dann eins zugeteilt. Möglichst nastürlich seinen Erstwunsch, aber es kann natürlich auch was anderes sein....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • du hast dich für sooo viele verschiedene länder beworben? ich hab zwar schon gehört dass sich leute bei verschiedenen orgas beworben haben aber so? naja ^^
    ja klar darf man nich nur wegen der landschaft fahen, aber wie schon gesagt n hammer nebeneffekt und ehrlich gesagt hab ich kein bock auf lange staus und verpestete luft überall....
    die leute dort sollen voll freundlich sein und schon allein dass sie keien armee haben spricht für dieses land...


    naja ich eh wahrscheinlich mit gls aber ich werd mich nochmal ganz genau über afs schlau machen also 100bin ich mir noch nichtr sicher...hab ja noch ca. ein 3/4 jahr bis ich mich bewerben muss...

  • Ja das Foto sieht schon geil aus ich hab mich jetzt für Ecuador, Argentinien, Peru, Paraguay, Dominikanische Republik, Mexico und Südafrika beworben, waren einfach die die mir nach dem was ich imWeltalmanach gelesenhab die die mir am meisten zugesagt haben


    Hoff mal das wird was

  • jajaja du willst doch nur urlaub machn gibs zu nee quatsch ich find man darf sich nich allzusehr von der alndschaft umgarnen lassen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hihi... joa, costa is schon geil ...
    aber ich find auch leute doof, die nur wegen den palmen und m strand nach costa gehn... also jetzt außer fürn urlaub ...
    Costa Rica hat sooooooooo viel mehr zu bieten, als nur Palmen! aber ich find halt, des is n schöner Nebeneffekt, ne?!

  • ja nee, da kommt dann n hübscher Tico, der des für mich macht


    aber jetzt mal zurück zu costa!! einfach sooooooo schön...
    weiß jemand, wie man in n beitrag fotos einfügt? ... hab nämlich voll geile

  • höhö als ob du dich trauen würdest so ein vieh anzupacken aber von mir aus gerne

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • in costa rica lebt der giftigste frosch der welt, ich glaub der kann en menschen töten mit seinem gift

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja, voll geil ... ich hab tausend bilder und mir auch soooo n geiln bilderband ausgeliehn ...
    ich find allgemein, da sieht alles voll geil aus ... auch dass da noch so viel natur is...
    hab nur weng angst wegen den spinnen und schlangen, aber wenn man nich gerade voll ländlich wohnt, dann bekommt man die nich unbedingt jetzt so zu gesicht ...


    mit welcher orga willst du gehn, tabbi? oder hast du des schonmal gesagt?!

  • ja, sowas muss halt jeder selbst entscheiden
    manchen is costa rica zu "amerikanisch", ...also ich hab gehört, dass die halt oft viele amerikanischen sachen nachmachen und so ...
    in welches land willst du? ^^

  • ja, sowas muss halt jeder selbst entscheiden
    manchen is costa rica zu "amerikanisch", ...also ich hab gehört, dass die halt oft viele amerikanischen sachen nachmachen und so ...
    in welches land willst du? ^^

  • ja,
    AFS
    GLS
    EV


    ... ich geh wahrscheinlich mit gls... bin noch am überlegen, vllt auch afs, aber nur gaaaaaaanz vllt, weil eigetnlich will ich schon voll unbedingt nach costa und des is mir bei afs ja nich gesichert...
    nur ich finds halt weng blöd... die ham costa rica erst seit zwei jahren im programm, deswegen gibts nich grad viele, die erfahrungen mit denen gemacht ham... hab einer mal ne e-mail geschriebn, aber kam noch nix zurück ... naja, hab erst gestern abend geschriebn*gg*


    aber costa is echt voll die gute wahl!!
    ja, is eins der sichersten länder lateinamerikas!
    zusammen mit argentinien und uruguay!!