Highschoolabschluss?

  • also ixh war erst junior, hab dann aber gewechselt, weil die meisten der ats an meiner schule seniors sind ich ich dann auch zur graduation gehen kann *schon freu*
    ich denke aber was du meinst ist der richtige abschluss und normalerweise kannst du den nicht hier machen. du (ok ich)bekomm/st naemlich kein richtiges high school diploma, sondern nur so ne art report card oder so.
    dito @ nicklose katha
    [fuer das diploma brauchst du sehr viele credits und die bekommste haupftsaechlich nach ner pruefung in der ap-faechern und ich kann dir aus erfahrung sagen, dass manche schulen (gerade in ap-faechern) wirklich hohe ansprueche stellen]

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • Allgemein kommen die meisten glaub ich aber in die 11., manche Schulen wollen ATS naemlich keinen Abschluss machen lassen, weil die Amis dazu ueber Jahre credits sammeln muessen und es unfair denen gegenueber waere.
    Ist aber ja eigentlich egal, weil dir der Abschluss, ausser einen stueck papier, rein gar nichts bringt!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • jep, des is richtig, des kommt dann ganz auf deine schule an, und auf deine noten die du hier in Deutschland hast, viele ATD werden shcon in die 12 eingetsuft, obwohl sie nach der 10. weg gehn...des musst du einfach mit denen drüben besprechen...