ist das jetzt dein ernst?

  • Zitat

    die patriotischen lieder hier sind schlimmer als manche ausm dritten reich (unsre verbotene strophe is nix dagegen).amerika darf man hier mal!


    das meinst du doch nicht wirklich, oder? schöne geschichtsrelativierung und -revisionismus!

  • okay, ich finde das zwar auch alles ein wenig uebertrieben (aber wir haben auch in deutschland diese flaggengesetze!!!, demnach duerfen stadt, land und bundesflagge nur in einer bestimmten reihenfolge zum betreffenden gebaeude hin gehisst werden) aber irgendwo finde ich sollte man auch mal respekt fuer leute mit so viel ausdauer angeben. flaggen kriegt man uebrigens bei walmart.
    austauschengel

  • +rofl+
    Sorry, fürr meinen Spam aber ich musste so lachen...
    Die spinnen ja wohl alle..
    was ich auch geil finde auf dieser österreich seite:


    Zitat

    Wichtig für den richtigen Gebrauch des österreichischen Bundeswappens ist auch der in seiner Beschreibung enthaltene Hinweis, dass es sich um einen FREISCHWEBENDEN Adler handelt. Dieser ist also weder in einen Wappenschild noch in einen Kreis zu setzen, wie das leider noch oft geschieht.

  • ich hab noch ne frage an alle klugen...wenn ne flagge entwürdigt ist wenn sie nicht vom licht angestrahlt wird, warum ist dass dann entwürdigend eine anzuzünden? ich mein, dann ist die doch beleuchtet....

  • ja die verhüten alle nicht wahrscheinlich muss man wenn man nen kondom kaufen muss den verkäufer immer voll überreden und so

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • *kranklach* ich bin froh dass ich nicht als flagge geboren bin
    naja zu den flaggen. also ich glaub meine fam hat hier gar keine flagge und so viele sehe ich hier in meiner region auch nicht. in der schule haben wir auch nciht in jedem zimmer ne amiflagge. ich hab bis jeztz nur 1 oder 2 mal die nationalhymne gehoehrt (bin schon fast 10wochen[:confused1:] in meinem staat) and i had never heard it in the front of a flag.
    was ich aber krass find, ist dass in der kirche neben dem altar eine steht
    zu yunus post: jetzt weiss ich warum die famiien hier so viele kinder haben

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • wurde in den senior classes ausgeteilt inner high school *lach* ich frag mich ob das da welche geglaubt haben lol aber zurück zum thema flaggen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hallo? Berühren? Sag ma für welche Altersgruppe war das denn gedacht? Ich men, nem 13-jährigen kannst du das ja nich mehr weißmachen...

  • die stiefmutter meine nachbarin is ärtztin in Georgia und hat uns beulich ein amerikanisches ''aufklärungsheft'' gezeigt. da steht unter anderem drin, dass ein mädchen sobald ein junge es berührt wenn es weniger als den in der schule vorgeschriebenen dress code anhat unmittelbar schwanger wird. da stand nichts von geschlechtsverkehr drin (ich wiederhole, das teil war zum AUFKLÄREN), aber vom ''berühren'' (mit klamotten ) wird man schwanger das war vorletztes jahr oder so im zuge einer neuen kampagne (von der kirche gestiftet natürlich ) die ''teenager zu besseren menschen machen sollte'' oder sowas in der art. ich nenn das eher propaganda

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nein quatsch, die sind doch so gläubisch, die herkunft der flagge MUSS von geistlicher seite kommen. also von em pfarrer oder so doch nicht von einem artzt!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Jedes Hochzeitspaar? Quatsch, jedes Kind.


    Die werden nach der Geburt direkt in Flaggen anstatt in Decken gehüllt
    die Decken stammen auch nicht aus dem Kirchenkeller von den alten Pionieren, sondern werden von den Ärzten persönlich mit Skalpell zugeschnitten und dann zusammengenäht

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ich frag mich wo man eine falgge die allen amerikansichen kriterien gerecht werden kaufen kann?? ich mein, in nem geschäft wos auch normale andere sachen gibt, das geht ja wohl mal nicht, dann werden sie ja auf der selbe ebene wie andere dinge angesehen. vielleiccht kriegt ja jedes paar bei der hochzeit hochfeierlich eine flagge vom pfarrer überreicht, die er aus dem alten kirchenkeller hat, wo ein ganzes lager voll mit -liebevoll von den guten alten pionieren hergestellten- amerikansichen flaggen rumliegt.... wer weiß

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Das ist doch dann bestimmt voll lustig, wenn es dann irgendwann mal anfängt zu regnen, dann sieht man bestimmt die ganzen ihre Flaggen reinholen,alle rennen durcheinander und rufen den Krisenstand aus..!

  • bügeln sie dann die flagge nach em waschen? weil das wär doch auch iwie gemein - wenn nicht sogar unzumutbar - für die arme kleine flagge, mit einem kochend heißen ding plattgewakzt zu werden jaajaa die aaaarme tolle flagge (und doch so hässlich )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)