andere laender, andere partys????!!!

  • das hoff ich auch total...


    Aber was mir aufgefallen is...wir haben zur zeit eine austauschschülerin aus italien auf einer andren schule in Moers, aber die is bei uns im Unterricht für Französisch (irgendsone Koorperationskacke unter den beiden schulen) und die hat sich noch garnicht so integriert obwohl die schon seid gut 2 3 monaten hier is...ich stell mir das ganz anders vor...die redet irgendwie nich so viel, aber ich trau mich irgendwie auch nich die anzusprechen, weil ich nich weiß wie ihr deutsch mitlerweile is...am anfang, als ich es mal versucht hab, gings garnich, weil die weder deutsch, noch englisch konnte...


    Ich stell mir vor, dass ich in meinem 2. monat schon voll im leben da drin bin...

  • hmm also ich denk wäre ich keine deutsche bzw europäerin wär das nich so extrem gewesen. overseas is für die halt was besondres weíl die einfach so fasziniert davon sind vor allem von europa. asiaten zb sind nich so beliebt. weil die ja auch so viele einwanderer aus asien haben.
    trophäe? joa für manche bestimmt. hab auch was von ner wette mitbekommen wer mich zuerst rumkriegt und so. hört man ja schon mal öfter auch aus anderen ländern. aber das sind dann immer nur die arschlöcher und die gibts ja überall.

  • is das super
    Man hoffe ich dass ich die richtigen leute da kennenlerne, die so richtige party freaks sind natürlich auch noch nett und so...aber ich lieeeebe es partys zu machen....
    Scheint ja doch nich ganz anders zu sein als in Deutschland...fahren die auf deutsche so ab, weil die deutsche sind oder weil die allgemein ausländer sind?!

  • ^^jaja muss schon sagen australische jungs sind echt hübsch ... *sofortwiederzurückwill*
    hmm weiss nich ob sie böse waren aber naja wenn ja dann pech ne!? hehe.


    hmm musik? war auch unterschiedlich. auf manchen halt mehr so charts und rnb, auf andren so surfer musik lol ... jack johnson und o, john butler trio, auf andren dann so alte platten (jaaa kann auch sehr geil sein ) und auf andren auch mehr so sachen wie the used, dandy warhols und so. alles unterschiedlich.

  • ^^ hmm kann man glaub ich nich so verallgemeinern. kommt glaub ich auch auf die leute an die auf der party sind. auf manchen hab ich schon so einiges mitgekriegt. und auf anderen wiederum waren alle total brav. hehe. aber war oft so dass am tag nach der party in der schule das gespräch sich nur darum drehte wer mit wem was hatte usw. da kam dann immer so was wie who did ya hook up with at joels party or something.


    wenn die aussie guys hörn dass ihr deutsche sind die sowieso sofort alle an euch interessiert. ich stand leider oft unfreiwilliger weise im mittelpunkt und wenn die dich erstmal in ihren krallen haben kommste da schwer wieder raus.

  • ui cool. partyyyyy
    find ich cool. ich mag privat partiues auchh lieber^^.
    wie is das denn in au so mit rummachen auf partys ud so... also macht da auf jeder party jeder mit jedem rum oda so halt und so und wird da imma ordentlich rumgef****t loool^^ oda so?? würd mich ma nur so interessieren. weil man hört ja von anderen ländan so einiges^^

  • also wie gesagt war nur auf 2 parties wo ich davon was mitbekommen hab. grundsätzlich kommen die wohl nur wenn sich jemand beschwert und so lang das nich so ausmaße annimmt wie bei der einen party tut das wohl auch keiner. und was ich so erzählt bekommen hab war auch nur dass die dann die leute verwarnen aber sonst nix.

  • private parties sind mir auch lieber, als einfach in nen Club oder so zu gehen.
    Das mit dem Alkohol.........mmm.......also ich werd wohl nichts trinken, weils von meiner Orga halt nicht erlaubt ist und ich mir deshalb nicht mein Jahr versauen will.
    Aber wie ddas mit der Polizei ist würd mich auch mal interessieren. Aus Amerika kennt man das ja, dass die auf der einen oder anderen Party auftauchen. Ist das in Au auch so heftig??
    lg Katha

  • locker??? oooh jaa ... würd ich schon sagen.


    also ich war nie auf ner party wo dann die polizei gekommen is. nur einmal war ich auf einer wo dann die nachbarin gekommen is und gesagt hat dass sie die polizei gerufen hat und dann sind alle abgehauen. boah ich weiss nich wieviele leute das waren. aber war schon krass. bin dann mit ner freundin nachts zu fuss nach hause weil wir die andren verloren habn.
    ja und dann noch new year's. da is die polizei wirklich gekommen aber das war auch ne party von nem älteren. ich kannte den gar nicht. war da nur mit ner freundin irgendwann hingefahren weil mein freund da war. joa als die kamen hatte sich das ganze auch schon aufgelöst und die habn nix gesagt.
    also passt schon. ich hatte jedenfalls ne menge spass!!!! is so schade dass jetzt all meine freunde 18 sind weil jetzt machen se nicht mehr so viele privat parties weil sie ja jetzt in clubs können. find aber so parties viel besser eigentlich.

  • das is ja super
    Ich liebe partys und find so private parties auch teilweise besser als so dicke discos und so
    war das mit dem alkohol auch nie ein problem mit der polizei oder so?
    sind das dann so partys wie man die aus filmen kennt? Oder wei läuft das ab?


    ich find soooooooo toll, dass die in australien so locker sind...sind die doch, oder??

  • holly und kathi: hmm parties in australien?? was wollt ihr denn da genau wissen? also als die meisten noch 17 waren gabs ziemlich viele parties. eigentlich jedes wochenende weil man ohne fake ids halt nich in clubs kommt.


    dann gibts halt entweder so kleinere parties unter freunden oder so richtig große wo der ganze jahrgang da is und wo jeder dann noch mal drei leute mitrbingt oder so. alkohol musste man meistens selbst mitbringen. joa und dann is man im haus, vorm haus, trinkt und tanzt und redet oder fährt durch die gegend und joa die australier verstehens schon party zu machen und zu trinken und so.


    weiss jetzt nich was ich noch schreiben soll. könnt ja fragen wenn ihr was wissen wollt.

  • dass man in brasilien nicht mal mit anderen jungs tanzen kann wenn man einen freund hat ist komisch.. bei mir in chile ist das zwar nicht so, allerdings mit alkohol ist das total ungerecht!! als ich mal betrunken war, hat mein freund mit mir geschimpft und gesagt dass man das nicht macht, am naechsten wochenende war er dann betrunken und als ich ihn gefragt hab was das jetzt soll, hat er gesagt pero tu eres una mujer! naja maenner duerfen trinken, frauen nicht, so ist das da!