Angst - mal wieder...^^

  • mensch was beneide ich dich
    mein auswahlwochenende bei afs war sooooooo schoen!
    und die talentshow war der hammer.
    take it easy es macht wirklich einfach nur spass.
    ...und nun...sitz ich bei dieser kackfamilie in portugal fest...

  • Ich denke mit dieser Talentshow wollen die einfach bewirken, dass sie sehen ob die potenziellen ATS auch fremde Situationen meistern und selbstbewusst daran gehen und nicht gleich heulend inner Ecke sitzen wenn was schief geht und vorallem auch keine Angst haben sich zu blamieren.
    Darum ists warscheinlich relativ egal was du machst. Hauptsache du meisterst die Situation, auch wenns daneben geht und kannst am Ende über dich selber lachen.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Hallo, ihr Lieben!


    Also, auch wenn euch das Thema sicherlich schon aus den Ohren rauskommt, ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen und nebenbei ein paar Fragen loswerden.
    Aaaaaalso: Ich bin am 29.10. bis zum 30.10. zu einem Auswahlwochenende von AFS eingeladen. Ich habe mich vor gar nicht allzu langer Zeit fürs PPP bei AFS beworben, da die für meinen Wahlkreis (24 ,Komitee Hamburg) zuständig sind. Werde ich auf dem Wochenende gleich das Bewerbungsgespräch für das PPP machen müssen oder werde ich später nochmal zu einem zweiten Gespräch eingeladen? Ich bin totaaaal hibbelig und habe mir unglaublich viel zum Thema Geschichte Deutschlands und Deutsche Politik rausgesucht. Das sind ca. 11 handgeschriebene Seiten und dasselbe muss ich jetzt auch noch über die USA raussuchen - allein um mein Gewissen zu beruhigen Dann mache ich mir auch noch Sorgen wegen der angekündigten Talentshow. Was soll man denn da bloß machen? Ich weiß, das wird bestimmt total lustig, aber jetzt mache ich mir doch schon ganz schön Sorgen.


    Fuuuuh, das hat gutgetan. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, mein Gewissen zum stillschweigen zu bringen
    Liebe Grüße,
    Julia