@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • huhu..franny_2 hat auch ne gastfam *lol*


    mal so erwähn...aber sie weiß mal wieder nichts, außer das sie nahe an der schule wohnt


    *bonze flüster = insider*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hi leute
    wollte euch mal mitteilen dass ich jetzt auch eine Host Family habe *freu* Hab heute ein Brief von meiner Orga bekomme.
    Ich komme nach Wisconsin, ne kleine stadt die cuba city heißt. Meine host family hat keine kinder aber ne katze.
    Freu mich riesig!!1

  • ja stimmt so quasi ... der satz is voll poetisch*Muhahahaa*
    nee ernsthaft, gefällt mir ovll irgendwie.. steht bei mir bei pf (hehe, kennt eh nur yunus, nöwa?*gg*) ...
    und tica en el corazón.. is ja klar... heheeeeee



    costa costa costa *froiiiiiiiiiiiii*

  • Zitat

    was heißt das denn?


    der satz von sweety? *looool*
    das heißt hinter der fassade verbirgt sich ein geheimnis oder? *erschlossenhabundnichtsicherbin*
    und das davor, dass sie quasi ne tica ist (tief) in ihrem herzen

  • heheeeeeeeeee... gellö, der rockt?!


    heeeeeeeey, cooooooooool, viel spaaaaaaaaaaaaß
    du bist dann dem ATJ irgendwie viel näher als ich in dem moment*hihiiiiiiiiii* ....

  • baaaaaaaaaaaaaaaaaaam...


    SOMMER SONNE SONNENSCHEIN!!!!!!


    life is sooooooooooooooo amaziiiiiiiiiing


    ich bin grad soooooooooooooooooo gut drauf....
    froi mich soooooooooooooo übers ATJ, soooo über mein jahr in costa, sooooo über die sonne, die grad so schön scheint, soooo, dass ich mich wieda PERFEKT mit meiner besten freundin versteh...... aaaaaaaaaaaaaaah !!!
    könnt den ganzn tag nur rumhüpfen udn jeden umarmen!!!!


    uuuuuuuuuuuuund.... gestern war jubiläum
    noch 3 monate, 3 wochen, 3 tage (also gestern) .......waaaaaaaaaaaaaaaaaahh....


    dat charlylein: machst du wiiiiiiitze??? ich und spanisch? loool... ich lern grad ma seit nem 3/4 jahr und zwar nich in der schule.. nur in ner ag, einma die woche... und n vhs kurs mach cih auch erst n paar wochen*looool*
    aber des jahr wird sooooooooooooooooo geil!!!
    wir ham dann wenigstens den "aha-effekt" *heheeeee*



    waaaaaaaaaaaaah *froi froi froi froi*


    sooooonnee.... costa ..... palmen........ baaaaaaaaaam

  • Zitat

    oh man ihr macht mir angst selly und sweet kiss
    ihr könnt wahrscheinlich schon oberperfekt spanisch. und ich sitz hier mit meinem schlechten italienisch =)


    ähm perfekt *loool* sagen wir mal so- fast
    ein glück, dass es online- wörtrbücher gibt



    Sweety: ja wir müssen unbedingt ma wieder spansich chatten.
    so langsam glaub ich echt, dass wir ein und die selbe person sind.
    btw wir fangen jetzt mit unidad 3 an- das heißt: das thema unsrers spanischunterrichts wir in den nächsten 1-2 monaten latinamerika sein

  • Ich hab gerade soooooo doll FERNWEH!!! ICH WILL WEG!!!
    Ich sitz hier zu Hause am Fenster und sehe andauernd die Flugzeuge vorbeifliegen :|
    Und ich werde auch dauernd ans ATJ erinnert...
    irgendwie immer im Fernsehen, Radio, Zeitung, Freude, oder sonstwas...


    Und ich kann nicht wirklich gut mit meinen Freunden über das ATJ reden, was ich ziemlich schade finde.
    Immer wenn ich was sage mit " Ach in der 11. Klasse bin ich ja eh nicht da" oder so, dann meint eine von ihnen immer "ach du willst uns ja verlassen..." oder so..
    Aber das ist nur manchmal so. Auf der anderen Seite bekomm ich auch oft als Antwort sowas wie "Hach ich freu nmich so für dich! Wenn ich die Chance hätte, würd ich es auch machen" oder "Man ich werd dich vermissen" oder sowas halt...
    und irgendwie...kommt dann immer 'nen Gefühlschaos in mir auf...


    ABER IM MOMENT FREU ICH MICH EINFACH NUR!!!
    Erstmal aufs VBS und dann auf AMERIKAAAAAA


    ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • Zitat

    also bei mir ist es zb so, dass ich zwar viel drüber red, aber manche sind so gelangweilt (so machts den eindruck, da verkneif ichs mir lieber)


    Ja Selly geht mir genauso!! Habe auch bei vielen den Eindruck dass es sie langsam langweilt. Aber für mich gibts eben kein anderes Thema mehr. Ich freu mich so verrückt auf Kanada!!

  • bei den meisten freundinnen geht es mir wie dir...glaube ödet die an...jedoch meine andere freundin geht ja auch weg, und da malen wir uns zusammen sachen aus...
    mit franny zusammen *g*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich denk sooft an para- das wetter, die leute, alles!! sogar an den reis dort
    redet ihr da eigentlich viel mit euren freunden drüber?
    also bei mir ist es zb so, dass ich zwar viel drüber red, aber manche sind so gelangweilt (so machts den eindruck, da verkneif ichs mir lieber) aber mit meiner besten freundin hab ich heute voll ewig lang darüber gelabert. wenn ich mit der darüber red hab ich voll die gemischten gefühle...

  • ich bin momentan fast schon froh wegen dem ganzen stress von schule..ect.
    dadurch kann ich nicht ununterbrochn dran denken....aber happy bin ich trotzdem mooooonstemäßig..freu mich irre doll

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07