@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • Ich wollte mich nur auch mal in diesen thread eintragen ^^
    also ich fahre auch dieses Jahr in die USA mit Kultur-Life und freu mich schon super doll auch wenn ich immer mal wieder dieses Phase habe, dass ich mir denke, dass ich bloß zu hause bleiben sollte, weil es einfch viel leichter ist und man nicht so ein großes risiko eingeht ... aber diese phase istecht selten ... eigentlich freue ich mich nur
    fährt hier noch jmd mit kultur-life in die USA oder in ein anderes Land???
    vllt sieht man sich ja auf einem der vorbereitungstreffen
    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße

  • erst mal zur abschiedsparty:
    ich will eine gaaaaaaaanz große machen, mit allen die ich kenne und dann geh ich noch mit meinen besten freunden zum essen...
    und zu dir carolinchen:
    es ist echt total normal, wenn die gefühle manchmal wieder hoch kommen. bei mir ist das auch so, obwohl ich momentan nur an den einen typen denken muss, kommen so ganz plötzlich wieder gefühle für meinen exfreund hoch...

  • hey ihr, bin grad voll in depristimmung...weiß net was ich machen soll...also, es is so, dass ich vor längerer zeit ne voll netten typen kennen glernt hab. wir ham uns voll super verstanden und alles, aber er hat dann halt gsagt, dass er sich mit mir net mehr als freundschaft vorstelln kann. jetz, nach ner zeit hab ich gedacht, dass ich wieder einigermaßen über ihn weg bin und ham mich voll gefreut, dass ich net immer die ganze zeit an ihn denken muss...aber jetz kommen plötzlich die alten gefühle wieder hoch und ich weiß nimmer was ich machen soll.....oh mann, des is alles so scheiße...

  • naja...1 sep muss ich spätestens in england sein..dachte so an 26 aug oder so...
    ab 22 aug ist wieder schule in berlin..
    und da eine meiner besten freundinnen die 6 wochen ferien in kanada ist....da müsste ich wenn während der woche abschiedsparty machen...eine meiner besten freundinnen fährt ja auch und wir planen zusammen zu fliegen...also denke ich mal...wir machen in den ferien ne kleine abschiedssache und von der "kanadafreundin" wir einfach nochso verabscheidet....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich werde auch ne Abschiedsfeier machen! Was genau und mit wievielen Leuten weiß ich noch nicht!! Vll eine an meinem Geb mit der ganzen Klasse und eine nach den Ferien nur mit meinen engsten Freunden!
    Ich freuuu mich auch schon riesig!!

  • hey,
    na alles klar bei euch?
    noch genau 20 Wochen, das ist so cool.
    ich will am liebsten heute schon fliegen.
    wisst ihr eigentlich schon ob ihr ne abschiedsparty oder so macht? ich lad glaub ich nur die engsten freunde ein, weil ich hab keine lust, dass es zu viele sind und die sich nur zusaufen

  • aaaah ich komme zu gar nichts mehr..ich war in den letzen zwei wochen vll 4 mal da...und dazu zu sagen, ich war in der ganzen zeit nicht am pc...an meinem...also konnte ich auch nicht arbeiten für die homepage, das wird erst ab dem 1 märz anders, bis dahin ist clare da
    die ist so sweet die lübe...
    naja, next year wenn ich an ihrer/meiner schule bin ist sie dann leider in leeds....aber i h werde sie dann auch oft besuchen...
    so mal nebenbei erwähn
    bussels hoffe schafef bald mal richtig da zu sein...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    oh ja, gewisse personen die nicht das gleiche für einen empfinden...wenigstens weiß ich etz, dass es net nur mir so geht...


    Ich wäre so froh WENN ich endlich Bescheid wüsste....aber eigentlich ists sowieso sinnlos, denn wer will schon n Freund 500 Kilometer entfernt!?:-(

  • tolll... wir hatten n valentiens konzert im foryer und ich trottel geh da auch noch hin hing die ganze nächste stunde depri rum, weil ich mir zimlich sichr bin, dass eine gewisse person nicht das gleiche für mich empfindet

  • vond er ex ne rose??? warum das denn????


    ich hasse den vday auch....das ist geldabzocke und nur um die singles nochmal drauf hinzuweisen das sie singles sind...
    gr

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • dankeee xxxxxxxxxxx .... ihrgend ne interpretations scheiße... udn ihrgendwie zu inzenierungen und so... cih weiß nit wie man das sagt... grml... ich hasse deutsch... udn cih hasse interpretationen.............. uidn den scheiß hernn s. auch /(&/$%/$(&/$%&§%$/TZ(I=)=/$% *grml*^^
    ich schreb auch 1.+2te aberd er leher der inner 2ten aufsicht hat is immer leiiicht alkoholisiert.... i hooope sooo mcuh das das hilfreich wird... hehe ich will doch bloß ne 3-.......... uidn inna nächsten arbeit auch........

  • Bei uns hat das mit der Valentinsaktion, also Schokolade verteilen, wie letztes Jahr, überhaupt nihct geklappt. Gekriegt ha ich auch nichts Dafür haben wir unsre Vergleichsarbeit geschrieben in Mathe, die 1. beiden Stunden lang Ich bin so froh das ichs hinter mir hab


    @ holly: Viel Glück!

  • joah ne rose hab ich auch nicht bekommen. es war ein bisschen albern mit anzusehen, wie die kleinen kinder mit dem arm voller rosen üner den schulhof liefen (die meisten rosen waren von den freundinnen, so nach dem motto: wir schenken uns gegenseitig eine..)....schluusendlich hat mir mein bruder seine rose geschenkt, die er von seiner ex bekommen hat.


    holly, viel glück worüber schreibt ihr denn? ich hab heute latein geschrieben