genau freaky wir schaffen das
ich werde mich jetzt mal über die aktuellen politischen themen der usa informieren
@alle 06/07 (auf ein neues:-))
-
-
warum lädt denn deine ehmals beste Freundin dich ein? Find ich komisch.. ich würd doch keine Leute einladen, die ich nicht (mehr) mag!
hm..
wer ist dein lieblingsschauspieler? -
heute is ein schöner tag. denn 1. HAB ICH GERADE MEIN BEWERBUNGSGASTFAMILIENKRAM ZUR POST GEBRACHT
2. hat mein liebster lieblingsspieler heute geburtstag und wird -21 und 3. feiert meine ehemalige beste freundin heute ihren geburtstag und ich bin eingeladen. und irgendwie will ich ih rdiesen versauen...hacj jadas wollte ich nur mal sagen
-
ach das wird schon Selly
Auch wenn wir das Stipendium nicht bekommen, das AWG überleben wir auf jeden Fallm und wenn's wie gesagt nix wird: Wir haben auf jedem Fall schon allein vom AWG 'ne Menge Erfahrungen gesammelt!
Mach dir keine Sorgen und bleib einfach (hoffentlich gehts auch so einfach..) du selbst
ich werd an dich denken!!Quotehey cool johanna, ich hab auch am 4.11. mit experiment ev!
ich meinte natürlich am 5.November nicht am 4.! Sorry! -
ich will auch erst im november mein awg beim ppp ham!!! ich habs shon MORGEN! ahhhhh ich glaub vor lauter aufregung weiß ich morgen nix mehr und verhaspel mich bei jedem zweiten wort
-
hey cool johanna, ich hab auch am 4.11. mit experiment ev!
Wo bist du denn, bzw. in welchem Wahlkreis?Kolumbien ist echt geil!! Kommt da nicht Shakira her?
Dann könnte man ja mal bauchtanz lernen*hüfteschwing* -
cool kolumbien!!! hast du da verwandschaft, oder so?
@anii: glaub im step- forum muss ich mal wieder vorbeischaun, war scho lang nimmer...bist du oft da? -
aaalsooo :
(kolumbien wär aber privat da machen gibts keine austausche hin )
huch was hab ich denn da für nen mist geschrieben?! naja ihr wisst glaub ich was ich meine -
aaalsooo :
entweder ein jahr usa oder jew ein halbes in die usa und dann kolumbien mit experiment oder yfu...wer weiß... (kolumbien wär aber privat da machen gibts keine austausche hin )
übrigens@julia und usafreak: 5.11. auswahlgespräch !!ich bei experiment.viel glück an alle!!
yippia ya yeah ich freu mich voll -
carolinchen: jo bin ich ,da heiß ich genauso wie hier.
-
muss ich zum glück nit machen..
-
nee..eigentlich nciht, es war mancheS! andere..und zwar die sachen, die man immer in seine beiträge einfügen muss und man's toujours vergisst..so wie das:
Mir fällt aber auch NIE was ein!
ich bin halt zu dumm, ne?! -
manche andere? meinst du etwa eine bestimmte?
-
jo stimmt..von meiner allerliebsten Rena weiß ich das, aber von allen anderen nücht
lg von kleines chica moni honey bunney (oder wie war das? ^^)
Mir fällt aber auch NIE was ein!
achja..die sig gefällt mir *gg* ist nicht so schlimm wie manches andere... -
aaahh hab deine sig grad erst gesehen
*freu*also ich hab grad gemerkt dass ich hier noch nit meinen senf zugegeben hab..
also:
SENFmuss cih acuh schreiben wie es bei mir grad so steht.. weil du weisst das ja
-
sooo..weils hier in UNSEREM Thread momentan ziemlich lahm voran geht:
Wer von euch ist denn schon fest bei einer Orga mit im Programm und bei welcher? Seit ihr zufrieden mit dieser?
Habt ihr euch noch bei anderen beworben oder habt ihr es vielleicht noch vor? Zweifelt ihr an eurer Wahl oder haltet ihr sie für richtig? Wie waren eure Vorstellungsgespräche?
So...hoffe das füllt diesen thread mal nen bisschen...wäre sonst schade drum, denn WIR sind es doch, die nächstes Jahr ihren Traum erfüllen und nicht die 07/08, die noch nicht dürfen! (sorry 07/08: nix gegen euch )
Also haut in die Tasten ihr gleichgesinnten -
hey cool!!! noch mal eine die mit step-in fährt. bist du auch im step-in forum?
-
Ich geh für ein halbes Jahr mit step in nach Neuseeland!
-
nein nix, ich warte bis morgen auf die fotos, wenn die morgen da sind bei scheiss dm dann schick ich das morgen ab, dann kommt das samstag da an, dann sag ich denen "kann ich doch nix für wenn die post so lange brauch" und sonst ruf ich da nochma an, nur das problem is, dass ich schon 2 mal verlängert hab...
-
oh mist, das ist aber blöd.
Ruf doch vielleicht gleich mal bei deiner orga an und sag ihnen das, vllt haben se ja verständnis