• Hallo an alle, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Hab gelesen, dass Mirja im Juli 2006 für ein Jahr an die Palm Beach Currumbin SHS geht. Mein Sohn Yannick macht genau den selben Trip. Wir sind aus Weiden, Bayern. Lass doch mal von Dir hören... L.G. jilbrille

  • hmm bin ich auch!!!! naja nur in den momenten wo ich mich dran erinner was für ein glück ich doch hab/hatte . sonst bin traurig dass ich nich da sein kann im moment.
    naja aber nächstes jahr flieg ich sie ja besuchen. im februar kommt mein bester freund. irgendwann auch meine beste freundin. und im herbst kommen noch zwei freunde und wir gehn zusammen aufs oktoberfest. looool das wird sooo toll. und dann hab ich mein abi und dann bin ich weg. vllt für immer.

  • hmm bei mir gehts wieder. hatte ne kleine depri phase. lag vllt daran dass ich vorher so ein cooles buch über australien gelesen hatte ... muss mich halt damit abfinden. aber is auch schön zu lesen was ihr so schreibt.


    aber das hat auch zur folge dass ich mich wieder viel mehr mit dem thema reisen und so beschäftige. hab mich entschlossen definitiv 07/08 nochmal wegzugehen. wahrscheinlich work & travel in australien (und vllt neuseeland) mit ner freundin (und vllt. meinem dann wieder freund??) naja wer weiss vllt bleib ich dann ja auch länger als ein jahr.
    aber hab mir auch schon überlegt so ein round the world ticket zu buchen. aber da is meine mum nich so begeistert von wenn ich das mache. naja mal sehn.
    steht alles noch in den sternen. letztendlich fahr ich sowieso nach australien. diese liebe wird nie enden.

  • bei mir stehts still...
    hab alles unterschrieben und alles is abgeklärt...
    und ich weiß nich wies weitergehen soll.
    momentan scheint mir alles viel zu unwirklich...
    ich muss schon fast immer weinen...
    ich fahr seit 4 jahren jedes jahr mitm jugendferienweg und dieses jahr hatte wir die emga tolle gruppe und ich kann in den Sommerferien nich mit denen wegfahren...ich liebe die alle so. ich bin mit meinem leben hier so zufrieden und an meiner party lettens is die anna immer zu mir gekommen und hat mich umarmt und gesagt sie will nich dass ich weggeh...

  • hmm hier schreibt ja niemand mehr was ... WO SEID IHR ALLE???? wie siehts denn so bei euch im moment aus mit der planung usw??? erzählt doch mal was. will mich über australien unterhalten. das staut sich bei mir alles so. meine familie nervts schon total. die meinen ich soll mich damit abfinden dass ich nunmal hier noch anderthalb jahre zur schule gehn muss ... ich will aber nicht!!! ich will jetzt schon nach australien ziehn. ich halts echt nicht mehr aus. hab eben mit meinem exfreund telefoniert bevor er zur arbeit gegangen ist. ich vermiss das einfach alles so. ich hab fotos vom yr 12 formal gesehn und ich wär so gern dabei gewesen.
    ahhhh ich könnte heulen. ich möchte zurück!!!!!!


    sorry!! musste mal raus.

  • hmm fands ganz ok. is son seltsames gefühl wenn man die ganzen orte an denen man schon war im fernsehn sieht. da werd ich immer so sentimental.
    fand den kleinen koala der aus der flasche getrunken hat sooo süß. ich liebe koalas.
    nächste woche is leider über neuseeland. schade. hätte gedacht die würden noch was über WA und NT bringen. naja ... whatever ...

  • hmm ja wusste nicht wo ichs reinschreiben sollte deswegen schreib ichs einfach hier rein


    am samstag kommt auf vox bei wolkenlos um 17 uhr so ne doku über die gold coast. letzten samstag gings um south australia und victoria. da kommt auch am donnerstag ganz früh morgens die wiederholung. ich fands eigentlich ganz gut.

  • *g* ja....irgendwie hat man so das "ich will die Welt retten"-Gefühl ^^


    wär aber praktisch, wenn mein Weltretter-Denken nich mehr so stark wäre....


    ich sag euch nur, schaut euch Hotel Ruanda an....der is krass der film, danach will man mehr denn je da helfen!