Organisationen | England

  • Zitat

    dass england echt spottbillig is

    ich glaub DAS stimmt auf keinen fall....england ist wirklich tuer (leider)...sowhol die ganzen orgas als auch die sachen in dem land zu kaufen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hab ma ne frage...
    irgendwie erzählt mir jeder was anderes. also manche sagen, dass england echt teuer is, weil die gastfamilien auch noch bezahlt werden und andere sagen wieder, dass england echt spottbillig is. hab bis jetzt leider auch nur teure gefunden.
    also kennt jemand vllt eine orga, die nach eland günstig is?

  • wenn du zum beispiel jetzt buchst bei flügen kriegste welche für 9 euro...plus flughafen gebühr...also dann etwa 29 euro...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • glüge sind nach england nicht wirklich teuer und versicherung braucht man innerhalb der EU nicht zwangsweise

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich glaube bei allen anderen isses nicht so
    also im AKTUELLEN aspect katalog steht ''frühjahrssemester 1.januar 1992'' aber das frühjahrsemester beginnt im märz, dementsprechend wird die altersgrenze fürs sommerschuljardingsdabumsda noch ein paar monate aufrutschen, weißt was ich mein und ich glaub das is bei allen orgas so

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich wollte nur wissen ob es bei anderen genauso ist, da ich bis jetzt nur beiAFS schon 07/08 gesehen habe, dann die Altersangabe und dann erstmal panik bekommen habe =)
    Nun bin ich beruhigt und warte auf weitere Orgas =)
    (Hab mir mal nen Account zugelegt, is praktischer so^^)

  • warum willst du dich dann überhaupt bei AFS bewerben?? den sinn davon versteh ich nicht ganz

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja bei AFS reicht es eben nicht, das is ja der Witz.
    Bzw. ich hab ihnen ne Mail geschrieben ob das nicht ein Fehler sei aber noch keine Antwort.
    Naja, AFS sowieso nicht so gerne, bis jetzt seh ich zu England nicht wirklich ne Alternative USA nicht so gerne...

  • ok warte mal...also du willst 07/08 fahren....hmm.....grummel....hm...notizen macht.....hm....taschenrechner rausholt.....HÄ? moment ich denk jez mal genau darüber nach. also moment. hä da besteht doch gar kein problem!!!!!!!!!! wenn du 07/08 fahren willst!!!!!!!! da bist du bei sommerabreise schon locker fünfzehn und das reicht eg bei ALLESn orgas (hab noch nie von einer gehört wos nicht gereeicht hätte) also bei AFS vielleicht nicht, aber da is ja eh net garantiert dass du nach england kommen tätest

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • sorry dass ich mich so dumm anstelle aber sag mal bitte ganz genau an welchem tag in welchem jahr du geboren bist (mein kleines hirn explodiert sonst) ich raff sonst nämlich nix

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also ich bin jetzt 13 werde im April 14.
    Will 07/08 fahren. Bin dann also 15 und werde noch 16.
    Bei AFS steht für 07/08 aber man muss mindestens Juni 91 geboren sein =( (und in der 10 Klasse^^)

  • also moment mal...ich bin zwar extrem schlecht in mathe aber vielleciht krieg ichs trotzdem hin.
    also wenn jemand am 1.august 1991 geboren wäre, wie alte wäre er dann im sommer 2006????????????? genau fünfzehn, oder?? denn 1.august 1991, ab diesem datum darf man sich bei aspect für das schuljar 06/07 bewerben (also wenn man an dem tag geboren ist oder halt früher)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also ne freundin von mir ist auch 15 und hat ne orga gefunden (allerdings nach canada)...


    aber die orga ist echt nciht weiter zu empfehlen (ist auch meine orga und die ihrer schwester...lol...naja)


    also, das geht schon wenn mans will!!

  • Dankeschön ihr zwei schonmal.
    Die meisten scheinen merkwürdiger Weise mein Altern nicht zu haben oder England (wo ich gerne hin würde) nicht.
    Muss aber mit 15 fahren mach mit 17 (schriftlich) / 18 (mündlich) mein Abi, das geht nich anders...