• lol, wie sehn die denn aus?? deine freunde...



    also ich werd mich wohl bei allen möglichen hobbys fotographieren lassen und meinen vogel, freunde (wird noch ein schönes stück überredungsarbeit die freundlich gucken zu kriegen, lol) und wie yunus schon gesagt hat, immer andere und schöne hintergründe! viel spaß!

  • Also ich sollte 4-8 Ftos schicken und habe folgende 8 ausgewählt: meine Schule, meine Freunde, meine besten Freundinnen, ich beim Tanzen, ich beim Lesen mit meinen Katzen, meine Eltern, mein Bruder und seine Freundin, ich mit dem kleinen Sohn einer Bekannten.


    So ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

  • nimm doch dich in deinem zimmer, du mit deiner familie im garten, du mit freunden in der schule, du in deinem volleyballteam, du mit deiner schwester bruder am strand, du mit deiner familie vor einer berühmten sehenswürdigkeit im urlaub, du bei etwas was du gerne machst (fernsehn oder so ), deine freunde wie sie in deinem zimmer gammeln mit dir, irgendne party silvester oder so und noch mehr...naja auf mich komtm das auch bald zu

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • HI!
    Ich sitzt hier grad an meinem Bewerbungspaket - vor der Fotocollage. So ne kleine Ahnung was da rein soll hab ich ja: mich, meine Familie, vielleicht noch beim Volleyball (Hobby)... Bloß damit krieg ich nie eine Seiten + Rückseite voll! Was habt ihr denn für Fotos genommen? Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet!