Wer war schon in Spanien??!!

  • Zitat


    In dem anderen Foren heisst du christified oda?


    - Ich geh auch dieses Jahr mit AIFS nach Spanien.



    Du bist seeeeehr schlau!


    Ja, das bin ich... und ich freue mich, dass du auch nun auch hier bist ! Schade nur, dass du nach Barcelona gehst und ich nach Andalusien!


    Naja, schätze, dass wir erstens in den verschiedenen Foren noch was von einander hören werden und auch noch beim Vorbereitungstreffen in Bonn, oder?



    Christian

  • Hi!!
    Ich bin´s (vorher "Anonymer User"!)...
    Gromit: sag deiner freundin mal, dass sie ihren altern sagen soll, dass es verschiedene gute und vertrauenswürdige Organisationen gibt, die so eine tolle Chance wie einen Kulturaustausch nit SPANIEN ermöglichen!Und dass man diese Chance am besten in der Schulzeit nutzen kann...(Außerdem macht man doch in der 11 eh nix wichtiges)Und als letztes: spanien ist doch gar nicht sooo weit weg (das zieht bei eltern immer!), im Gegensatz zu Kanada, USA Neuseeland usw.!!
    Also ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück noch beim Überreden....
    bis denne alexandra

  • meine freundin ist gerade in der eltern-überreden-phase.
    aber sie ist sehr optimitisch!
    org. und so weiter weiß sie noch nciht!....


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hi Gromit!!
    Wie gesagt, ich geh ja erst noch nach Spanien!Mit welcher Organisation will denn deine Freundin gehen?!
    Ich habe kein stipendium...aber es gibt welche von aifs...
    Na ja, bis dann alexandra

  • hey,
    meine freundin überlegt, ob sie auch ein jahr nach spanien geht. könntet ihr ihr mal ein paar infos geben????
    danke schö.
    gromit


    ps: habt ihr auch teil-stioendien gehabt????
    na bis denne

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hi!!!
    Ich geh nach den Sommerferien nach Spanien (mit AIFS) und ich wollte fragen wer von euch da schon war oder auch geht und wenn ja mit welcher Organisation?!
    Würd mich riesig freuen wenn ihr mir was schreibt!
    bis dann, alexandra