Hawaii / Alaska ???

  • tut mir leid wenn du dich jetzt angegrifen fueghlst oder so, aber aus deinen unmengen von bekanckten anderen beitraegen hab ich geschlossen, dass du das ernst meinen koenntest. hoer auf zu spammen und ich erkenn vielleicht auch deine ironie.

  • harhar trotzdem hast du die ironie in meinem beitrag nicht erkannt soll ich nen schild dran kleben?????????

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Quote

    naja is ja dann eher sonne sache wat man lieber mag. Aber hab mal von irgenwen gehört, das er erst mit son kleinen flugzeug fliegen musste um in ne nächstgrößere stadt zu kommen... das hat ja auch irgendwie was


    naja, diese fluege sind leider sauteuer genau wie alles andere im bush aber die allermeisten doerfer haben kleine grocery stoeres, also was willst du in anchrage/ fairbanks/ juneau?


    Quote

    aber alaska hat prozentual so ziemlich die meisten bush-wähler


    ja, das ist hier ein sehr grosses problem, denn mit bushwaehlern kann man ja nicht reden und wahrscheinlich haben die alle sone art virus. und amerikaner reden auch noch den lieben langen tag ueber politik. wirklich, sowas von interessiert die leute hier!




    ich sags leiber glech dazu: ironie in diesem beitrag ist nicht ausgeschlossen

  • Quote

    oh mann ich glaub ich würd das kotzen kriegen wenn der brief kommt (in den drin steht wo mann hinkommt) und denn steht da es geht nach Alaska.
    ich mein da lebt ja kaum einer und das is saukalt.
    Aber anderseits is es bestimmt auch hammergeil.


    dass hier "kaum einer" wohnt halt ich fuer n geruecht. viele austauschschueler kommen nach anchorage oder fairbanks wo deutlich merh leute wohnen als du jemals kennen lernen wirst. und ich bin hier im bush sehr gluecklich. ich mag es, wenn ich alle seniors und juniors beim namen kenne und diese sich nicht kankenhausreif pruegeln wie es auf manchen schulen in grossstaedten der fall ist. finds halt laessiger, den locker nich locken zu mussen und nicht an jeder ecke in der schule security zu sehen.
    was die kaelte angeht: ja, es ist saukalt hier, aber hast du schon mal was von kleidung gehoert? es gibt da sowas, damit bedeckst du deinen koerper damit er nicht zu kalt wird. wenn es sein muss ziehst du dann halt 2 lagen tshirts ueber deine under armour und darueber dann noch 2 pullover und ne dicke jacke.

  • naja is ja dann eher sonne sache wat man lieber mag. Aber hab mal von irgenwen gehört, das er erst mit son kleinen flugzeug fliegen musste um in ne nächstgrößere stadt zu kommen... das hat ja auch irgendwie was

  • also ich finde beides interessant!! aber alaska hat prozentual so ziemlich die meisten bush-wähler :Pgut ich hör schon auf (HAWAII GO FOR KERRY ) nee also ich würd mich über beide staaten total freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • warum? ich stelle mir alaske geil vor, endlich mal schnee und kälte.. das kotzen würde mir eher bei Hawaii kommen, weils da so elendig warm ist

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • oh mann ich glaub ich würd das kotzen kriegen wenn der brief kommt (in den drin steht wo mann hinkommt) und denn steht da es geht nach Alaska.
    ich mein da lebt ja kaum einer und das is saukalt.
    Aber anderseits is es bestimmt auch hammergeil.

  • cih weiss, habs grad erst gesehen ich hab geschrieben, war am telefon und habs dann abgeschickt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich glaub bei kompass zum beispiel geht es AUF KEINEN FALL, also die sagen es is theoretisch überall, außer dort möglich, bei anderen kann es passieren, wobei alaska glaub ich häufiger vorkommt als hawaii. tobit zum beispiel ist mit yfu in alaska.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also wenn man ein jahr oder auch ein halbes jahr in den USA verbringen will, kann man da eigentlich auch nach Alaska oder nach Hawaii kommen? müsste doch theoretisch gehn oder?


    Die frage geht mir irgenwie net aus`m kopf!