• Das kommt erstens auf die polizei und zweitens auf deine gasteltern an.
    Wenn dir polizei dich einsack muss dich meistens deine gastfamilie von der polizeiwache abholen..Wenn sie dann sauer ist, kann es passieren, dass sie dem area rep oder so bescheid sagen.. dann kann es eben auch passieren, dass du nach hause geschickt wirst.. Kann aber auch passieren, dass die polizei sofort dort bescheid gibt..
    Ich wäre also vorsichtig.. Aber deswegen auf keine party gehen muss auch nicht sein..

  • hi
    also ich habe bisher nur gehoert, dass du wen du auf ner party mit alkohol erwischt wirst auch verhaftet wirst. "mitgefangen mitgehangen" auch wenn du selber nichts getrunken hast. und ich denke die meisten orgas. senden einen dann zurueck nach hause (nach d.). also wenn ich zu ner party mit alkohol eingeladen wuerde wuerde ich versuchen mich so schnell wie moeglich zu verziehen wenn die polizei kommt, weil ich nicht riskieren woellte nach hause zurueck geschickt zu werden.
    bye tina

  • hi maple..!
    meinst du mit nach hause geschickt werden nach d-land zurückgeschickt werden? wenn ja, müsste die antwort auf deine frage doch rauszufinden sein. meistens haben die orgas doch ziemlich feste regeln. lies sie dir doch mal durch, dort müsste sicher auch drin stehen, ob man zu einer party gehen darf, wo alkohol genossen wird.
    gruß, rebecca

  • Ich find das zwar seltsam, aber ich habe jetzt schon öfter gehört/gelesen, dass die meisten Cops da gar keinen Spaß verstehen und dich selbst, wenn du nichts getrunken hast einsacken. Als oam besten riskierst du gar nichts und fragst immer vorher nach, ob auf der Party getrunken wird, andererseits katapultiert man sich damit bestimmt ins Ausseits, oder?

  • also ich wuerd mal sagen es kommt drauf an in was fuer nem ort du bist..also ich bin ja hier in den usa...und es war auch schon die polizei auf ner party und die meinte nur jetz aber alle nach hause weil sie meine freunde nich zur besinnungslosigkeit betrinken..nich randalieren oder kiffen..komt echt drauf an ^^

  • hey ihr!
    ich hab da eben auf der handbuchfernweh.de seite halt so was gelesen von wegen partys und so.
    mir ist schon klar, das man in den meisten ländern kein alkohol trinken darf (ich geh nach kanada, da darf man das ja auch nicht).
    aber das die sich auch alk besorgen ist mir schon klar gewesen, bevor ich den text gelesen habe.
    jetzt habe ich ne frage:
    wenn ich jetzt auf ne party gehe und da gibt es alk, ich trinke aber nichts davon, dann kommt die polizei, was macht man denn dann? ich meine, man hat dann ja nix gemacht, aber wird man dann auch noch hause geschickt?
    eigentlich ist das ja unlogisch, aber ich habe ja auch keine lust, gar nicht auf partys zu gehen?!
    wisst ihr da was genaueres?
    danke