Weihnachten?

  • Also ich werde über Weihnachten nicht heimfliegen (ich glaube meine Orga erlaubt das auch gar nicht).
    Das Heimweh um Weihnachten rum gehört einfach dazu und schließlich will ich auch die Weihnachtsbräuche meines Gastlandes kennen lernen.
    Das sag ich alles jetzt und jetzt bin ich noch daheim. Ich bin gespannt, wie ich darüber denke, wenn ich in einem Jahr in Spanien sitze und mir die Augen ausheule.

  • Hm, also ich bin Weihnachten sowieso wieder zuhause, aber wenn es nicht so wäre würde ich warscheinlich trotzdem bleiben. Um Weihnachten rum, soll ja immer de schlimmste Heimwehphase sein, aber es ist doch bestimmt ne tolle Erfahrung zu sehen wie Weihnachten im Gastland gefeiert wird. Außerdem denke ich, dass die MEISTEN Orgas es gar net erlauben würden.(Meine auch nicht)
    Sorry, wenn das ncht so wirklich zu deiner Frage passt.

  • Hi!
    Was mich mal wirklich interessieren wuerde ist, ob ihr ueber Weihnachten nach Hause fliegt?
    Meine Orga erlaubt mir das nicht und ich will das eigentlich auch gar nicht, aber von einer anderen Orga weiss ich, dass der Rueckflug ueber Weihnachten sogar im Preis mit inbegriffen ist.


    Und jetzt wuerde mich mal interessieren, ob ihr nach Hause kommt?