camps oder nacel???

  • aber irgendwann bist du doch nich mejhr fest genommen wenn du dich noch nich ENDGÜLTIG entschieden hast oder?


    also bei camps bist du genommen, hast aber noch keine application oder? und bei ist und team? auch genommen?

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • also an deiner stelle würd ich mich langsam mal entscheiden... sonst gibts bei deiner orga keine plätze mehr und musst auf andere ausweichen, die du gar nicht soooo gerne wolltest

  • Ich hab schon n bisschen im hilfe thread geschrieben über kanada... also--- ich hatte bei camps das gespräch, war auch nett bina uch drin... aber das war erstmal alles ZU schön geredet... nach dem mottom, da gibts ebi uns keine schlechten schulen, gastfams etc.. udn bei nacel hat ich mit dem berg ausfüllen (du hast recht clevercat;-) ) begonnn, aber dann kamen meine eltern auf die idee mit der schulwahl und nacel viel weg.-.- das wär alles in allem wahrscheinlich n preis unterschied von 4.000 euro udn ich frag mich wié das kommt.. jnur von der schul und landwahl her bei camps??? deswegen bitte im kanada hilfe thread melden, bitte


    udn danke für die hilfe hier im allgemeinen , ihr seid klasse!

  • nacel kenn ich nich aber Camps is echt gut!!!! Ich geh 06/07 mit denen nach nz. Das mit der Schulwahl is super so kannste dir ne schöne Umgebung und vor allem ne schule mit kursen und Angeboten die dich interessieren suchen. glg Tine

  • also nacel kenn ich jetz nich...abba camps is toll
    wie groß isn der preisunterschied?
    isses denn wichtig für dich selber zu entscheiden wohin du kommst? is doch cool wenn man sich überraschen lässt...
    viel spaß beim entscheiden

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Hi, Ich poste das jetzt mal hier.. ich ha zwar schon die threads zu den orgas gelesen aber ich würd gern mal aktuelle meinngen hören--- Ich hab mich bei camps udn nacel beworben für kanada 5 mon. engl/ 5 mon franz... ich weiss nur nicht welche orga ich nehmen soll.. camps ist zwar weitaus teurer, aber man kann ort und schule aussuchen---- ich steh jetzt vor der entscheidung und brauch eure hilfe!
    Bitte, wenn ihr was wisst.. schreibt..