Hobbys für jutta / Bschäftigung für jutta

  • Zitat

    ich habe ja gar keinen grund hier wegzugehen ausser dass es mir hier nicht gut geht

    jutta DAS ist ein grund und ich finde ein sehr guter und schwerwiegender grund. ich hoffe es geht doch irgendwie!! und denk dran, wenn man bis zum hals in der scheiße steckt darf man den kopf nicht hängen lassen.....ein doofer spruch aber es stimmt irgendwie

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • sie wuerde mich ganz sicher nehmen. aber ich habe ja gar keinen grund hier wegzugehen ausser dass es mir hier nicht gut geht
    und das letzte mal in der ersten familie wo ich ja nun wirklich gruende hatte zu wechseln...hat afs portugal ja schon rumgezickt...

  • hallo jutta!
    ich möchte mich mal aus sicht einer mutter hier einmischen.
    erst einmal soltest du deine eltern schon um hilfe bitten,wenn du alleine den mut nicht hast.auch wenn eure letzten telefonate sheinbar nicht so prickelnd waren.ich denke mir,deine eltern kennen dich und wissen warum du eventuell so warst.und gibt es etwas was wir nicht verzeihen,so lange es nichts gravierendes ist?egal was zu hause ist,sie werden dir sicherlich helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!versuche noch einige tage in dr neuen familie auszuhalten,wenn es nicht besser wird,nimm noch einmal kontakt zu deiner 2.gastmutter auf und frag sie ,ob sie dich wirklich für den rest des jahres aufnehmen würde.dann konfrontierst du deine orga in portugal damit und zeitgleich sollten deine eltern kontakt mit der deutschen orga aufnehmen und sagen,dass du bereits eine neue familie gefunden hast.
    so,nun kopf hoch ,es wird sich eine lösung finden ,die dir dazu verhelfen wird,noch eine schöne zeit zu haben!

  • find ich auch....
    finde bei deeeeem sollten sie dir helfen...denn damit bleibt ihnen doch auch viele traue rmails erübrigt, weil du unglücklich bist oder ein heimflug und somit rausgeschmissenes geld oder???
    denkte sie wollen auch das es dir gut geht....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • die haben gerade echt schon genug stress
    ich hab ja schon ein schlechtes gewissen...so wie ich am telefon abgegangen bin die letzten male
    wir haben gesagt wir schreiben uns jetzt nur noch...stimmt ja auch...beim schriebn kann man noch mehr nachdenken und schaukelt sich nicht so emotional hoch
    aber ich muss es denk ich alleine schaffen...

  • ich kann meine eltern nicht darum bitten. die haben gerade in deutschland schon genug um die ohren und ich denke mal was immer ich jetzt auch mache...ich muss es alleine schaffen. ob ich nach hause gehe oder hier bleibe oder die familie wechsel. ich muss es alleine tun
    ich habe heute zwei lange mails von meinem vater und einer freundin bekommen. ich muss erstmal ueber vieles nachdenken

  • jutta streite dich. auch wenn es dir dann für einige tage scheiße geht
    ich meine dann biste den der fam wo du hinwolltest. ansosnten brichst du doch vll ganz ab. das ist auch nicht gerade viel besser oder? ist doch voll der mist...
    setzt dich durch, oder lass das deine eltern machen. ruf an, die sollen denen in den arsch treten und deine intressen durchsetzen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jutta du tust mir so leid......ich hoffe einfach dass es besser wird!! glaub einfach dran....die hoffnung in dir darf nicht erlischen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • bor das is echt scheiße....ich hoffe echt für dich dass da noch ein wunder passiert

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    sie muss ja noch nicht mal sagen ''WENN IHR MICH NICHT WECHSELN LASST DANN SCHERIB ICH NEN ARTIKEL ÜBER EUCH'' sondern sie kann da in dieses büro kommen, mit ein paar zetteln geheimnisvoll wedeln wo man auch ganz groß ein bild von ihrem gastvater mit mörderischem gesichtsaudruck drauf sieht und dann fragen die ''was ist das'' aber jutta stellt das dann ganz geschickt an.....ihr wisst schon so wie in filmen


    ich fidne es ehrlichgesagt nicht so witzig...schuldigung aber is so

  • Zitat


    stimmt that's a good point, wenn die das echt mal NUR aus deiner sichtiwese sehen, dann sollten sie dir eigentlich die füße lecken!!! du kannst ja damit drohen dass du einen zeitungsartikel über AFS portual schreibst, der dann gaaaaanz groß in der bild zeitung in deutschland veröffentlicht wird worin du ganz genau schilderst wie du dich or angst vor deinem gastvater in deinem zimmer eingeschlossen hast und so weiter vielleicht überlegen sies sich ja dann nochmal viel glück auf jeden fall


    ihr kennt nicht afs portugal..die sind wegen jedem scheiss am rumzicken und selbst bei diesem wechsel der ja garantiert ihre schuld wegen der familienauswahl war haben sie noch die schuld auf mich abgewaelzt und cih war zu fertig um zu wiedersprechen weil ich einfach nur noch raus wollte...
    ich dachte mir dann echt okay sie sind super sauer auf dich...hoff bloss das su nie wieder ine problem hast wo du ihre hilfe brauchst...die haben sowieso ein komplett falsches bild von mir durch das was meine erste fam und meine counselorin denen erzeahlt haben