• auch'n trikot?! ich bin auch n mädl und hab welche ohne den zusatz, dass sie fußball mag, hätt ich gesagt, ne diddl


    ich hab inzwischen alle gastgeschenke, bis auf das für meinen 19jährigen gastbruder. hab auch noch net wirklich ne idee, was ich dem schenken könnt... morgen kauf ich aus verzweiflung irgendwas *g*
    schenkt ihr euerm lc was?

  • hab auch den Amercian Tourister und hald meine VÖLKL-Tasche von Aral.
    Man,ich muss noch einiges einkaufen und mich noch von sovielen verabschieden


    habt ihr schon die Gastgeschenke??
    Ich habe bisher 1 Chr.Ronaldo,1 Ballack und 1 Ronaldinho Trikot für die Kids und für die Eltern 1 Kochbuch und 1 Masskrug!


    Was ich dem Mädl schenken soll weiß ich ned
    was schenkt man einem 12-jährigen Mädl, dass u.a Fußball mag??

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Also ich nehm 2 Koffer mit,die so groß sind,dass ich Angst hab,sie könnten nicht in den Kofferraum meiner gasteltern passen (wer mal ein bisschen googeln will : American Tourister von samsonite)
    Über das Telefonat hab ich ja schon ausführlich berichtet

  • so um die 20 kg glaub, muss aber auch noch mal gucken.
    ich hab da vor... hm... vergessen *g* 2 wochen oder so angerufen, da war nur meine hostsis da, mit der hab ich dann 10 minuten geredet, dann ist uns nix mehr eingefallen und wir haben aufgelegt ich will aber eg noch mal anrufen und auch mit den andern reden.

  • ich hab noch ned begonnen!
    Werde wahrscheinlich 1Koffer,eine Tasche (Välkl) und 1 Rucksack als Handgepäck nehmen!


    Wieviel darf ein Koffer gleich nochmal wiegen??



    Hattet ihr schon das Telefongespräch mit euerer Host-Family??
    Hatte es gestern Nacht,ich war sooo nervös,aber es war dann ganz OK!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • aso,aber wird haben doch jetzt auch so eine Campus Karte bekommen,werde die als 1. mal ausprobieren!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • hey evanescence, wo kommst du eigentlich hin???


    erzähl mal...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also ich mein ich hätt irgendwo gelesen, dass wir in new york wahrscheinlich keine zeit zum shoppen haben werden außer eventuell am ersten abend.


    nach meiner telefonkarte guck ich nachher mal, wie genau das da läuft. die hat meine mum irgendwie im internet gekauft, da kriegt man ne pin und die muss man halt immer vorwählen, wenn man anruft. was es kostet, weiß ich grad net.

  • hi
    hab mich hier eben mal so durch gelesen und kann, da meine mum so ne nerviege "übermama" ist, kluge ratschläge geben!


    hab mir so ne call card besorgen lassen
    mom... hier ist irgendwo die tel.nr. von dem verein....
    *kram* *wühl*
    also die heißen call company, man zahlt 0,19euro die min von us nach deutschland und 0,25 von kanada nach deutschland
    die servicenummer von denen ist:
    0180-5001111


    is echt ne gute sache da man net auf die kosten der gasteltern tel und dann unter zeitdruck steht!


    hero
    mach dir keine kopf wegen dem shirt
    das shirt sollen wir nur tragen damit man uns erkennt und nicht aus den augen verliert.
    werd beim flug auch was anderes tragen!!!


    @ evanescence
    beim shoppen bin ich immer dabei
    will auf jedenfall nach chinatown
    hab mir als ich das letzte mal in nyc war total schöne glasringe gekauft die ich mir wieder besorgen will.


    bin voll aufgeregt
    da es ( krass in 13 tagen gehts los) jetzt so schnell geht.


    wisst ihr noch dinge die man auf jedenfall vergisst?
    kenne mich...
    sobald wir auf der autobahn sind fällt mir irgenwas wichtiges ein das zu hause liegen geblieben ist!!!


    liebe grüße aus kölle
    julia


    achja so nebenbei flieg auch am 9ten

  • ah das mit dem abergläubig kenn ich...nur bei mir isses,dass meine Zimmertür geschlosssen sein muss
    Mal ne andere Frage,glaubt ihr,dass wir in NY auch in 3er Gruppen oder so mal zum Souvenirkauf oder zu Shoppen gehen dürfen?!

  • klar,finde sie auch ned hässlich,aber ich fahre hald seit 12,13Jahren mit nem Hawaiihemd in Urlaub,und bin hald deswegen ein wenig abergläubisch,deshalb ziehe ich es ned so gerne beim Fliegen an

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme