Dominikanische Republik! dringend!

  • Im Freiwilligendienst kannst du so ziemlich überall anden. Aber es ist eigentlich immer etwas soziales. lso z.B. ein Kinderheim, ein Straßenkinder-Hilfsprojekt o.ä.


    Schau mal bei den erfahrungsberichten rein, da hat MoShee einen super Erfahrungsbericht über sein Freiwillenjahr in der om Rep geschrieben.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ich muss noch dazu sagen,
    dass ich eben im moment auch keine ausbildung gefunden hab, und das jahr sinnvoll nutzen möchte.
    bin gerade dabei spanisch zu lernen.
    Hab eine ausbildung aus hauswirtschaftsshelferin was hotel ja nahe kommt.
    deswegen würde es mich jetzt echt reizen und interessieren mal nur für paar monate in so einen riu hotel zu arbeiten.
    rezeption oder sonstiges.

  • du könntest mal versuchen, das privat auf die beine zu stellen.also bei den hotels fragen, ob du da arbeiten kannst(vorher natürlich die dauer ungefähr festlegen) und wenn das klappt dich langsam vorarbeiten..

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • hallo ihr,
    also es ist so,
    ich bin 18 jahre alt und daher schätze ich bin ich schon zu alt für schüleraustausch.


    es kommt jetzt etwas ausergewöhnliches.


    also ich war dieses jahr in punta cana in der dom rep im urlaub in einen riu hotel.
    und ich hab da sehr viele nette menschen kennen gelernt
    ( nein ich bin nicht verliebt )
    und diese würde ich gerne wieder sehen, denn so viel spaß und gaudi hatte ich echt noch nie.
    am liebsten würde ich in einen dieser riu hotels arbeiten.
    weis vielleicht jemand wie man das möglich machen kann??


    liebe grüße,
    nicki