ats an eurer schule in D?

  • nö bei uns nicht!südniedersachsen is sowieso voll akzentfrei und so richtiges 'normales' (hm kann man irgendwie nicht so gut sagen) deutsch ...

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • naja, die gegend aus der ich herkomme ist öh.. etwas komisch, und richtig deutsch lernt man da eh nicht.. dia sprechnan nua sonan koumischan dialegt un nuschäln d ganzen zeit

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wir haben andauernd ats in unserer klasse, weil wir nur 19leute sind.aber mekßt nur vorrübergehend, dann wechseln sie in andere klassen/stufen.ist meißtens nur ihre eingewöhingsphase..die lehrer sagen immer, alle ats hätten sich immer von anfang an bei uns total wohl gefühlt und wir würden sie immer so nett aufnehmen.. echt?!

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • hejhoo..
    habt ihr eigetlich viele/überhaupt ats an eurer normalen schule, aslo der in deutschland?
    boah, bei uns gibts ehct sooo viele!ats aus weißrussland, litauen, mexico, kolumbien, australien, rumänien, bolivien, usa und korea.und ab zu welche aus spanien, polen, tansania, england, frankreich, italien und der tschechischen rep.
    richtig viele..liegt daran, dass wir eine unesco-projekt schule sind und deswegen sehr viel kontakte zu anderen ländern haben.

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!