staaten unterschiede

  • Was ist den der unetrschiedzwischen einem juden und einem brot?


    Ja also heir komtm zwar hitler udn so schon oefter vor und die bekommen den mund nicht zu wenn siehoeren dasses sin deutschlandillegal ist fuer hitler usw.. zu sien und sich in der oeffetnlichkeit nihct dazu aeusern sollte.

  • alaska ist angeblich allgemein sehr anders als die lower 48.
    aber mal dazu, dass amsterdam in deutschland liegt (in den koepfen ein paar amerikaner): es gibt hier nen film namens EuroTrip und in dem wird ungefaehr gesagt, dass amsterdam ja ein vorort berlins sei. und manche amis verstehen vielleicht den witz nicht weil sies einfach nicht besser wissen.

  • jeah.. genau.. und isses ned so dass amsterdam die hauptstadt von deutschland is?


    also wer die nazis waren usw weiß hier in iowa eigentlich schon jeder... aber witze machen die da schon gern mal..
    von wegen was is der unterschied zwischen nem juden und nem brot....
    also schon richtig böse und in deutschland kann ich mir des ned so wirklich vorstellen dass jemand sowas bringen würde, aber man gewöhnt sich dran.. also is ned so dass ich jedes mal ausfreake..

  • also ruelpsen usw ist hier genauso
    das nazis deutsch sind weiss auch jeder, hat mich aber noch keiner drauf angesprochen.
    im radio haben die gestern einen vergleich mit hitler gemacht der total fuern arsch war und iwie kommt hier hitler oefter mal vor.
    davon abgesehen denken alle man bekommt gras ohne ende in amsterdam und sie denken es ist in deutschland(und das wirklich durch die bank weg jeder)
    sonst haben sie ein richtig lautes mundwerk, auf dem hallway wird andauernd rumgeschrien(obwohl ich sagen muss dass es meistens die schwarzen sind, kann mir aber nur so vorkommen da meine schule zu 75% schwarz ist-weiss nicht)
    regelmaessig fighten maedels sowohl jungs in der schule
    und die leute verrigeln ihre autotueren wenn sie das auto starten, und wenn sies vergessen spaetestens an der 1. ampel an der sie stehenbleiben...


    das sit erstmal das erste was mir einfaellt

  • Ichhab gerade meine freundin negrufenchristina die austauschschueleirn in mississippi ist und dann wollte ihre freundin mit mir sprechen undmeinet dann so . " haha ich nennen si emanchmalnazi"..... und dann hatsie gesgat dass sie aber gar nicht damit angefangen hatte denn sie wusste ncihtmal dass die nazis in deutschland waren siehatgedachtin russland... udndan hatsiemich gefragtob russlan din deutschland ist..



    also hei rwo ich bin (wisconsin) wissen alle daruieber bescheid und keienr macht scherze euber hitler... undsowie ist es wo ihr lebt?


    Auch andere sachensind ziemlich unetrschiedlich vin mississippi udn hier . zum beispiel wieoffen die mit leieb undso umegehen.. ist heir viel verschlossener udn bei euch?