verzweifelt...Liebeskummer...

  • hey kathy.ich leide auch indirekt unter liebeskummer.
    also vor einiger zeit war eine gruppe von leuten aus l-a hier..dei haben einen workshop und ganz viel musik gemacht.wir sind dann für vier tage mini-hostfam geworden und ham zwei von ihnen aufgenommen..oh gott der eine war soo toll und gerade der war auch nich bei uns zu hause..er konnte nur spanisch.kein englisch keij deutsch.und ich auch kein spanisch und wir haben uns trotzdem sooo super verstanden!!die ganze gruppe war ehct soo zoll die nettesten leute die ich je in meinem leben kennengelernt habe obwihl es nur vier tage waren.und dann kam der abschied auch noch genau an dem morgen wo nach den sommerferien der ertse schultag war und ich hab nuuur geheult und kam auch so in die schule..und dann ging das ungefähr eine woche so weiter..wir haben uns dann mails geschrieben..immer mit übersetzen und so..udn weil ich wusste, dass sie noch bis oktober in d bleiben, sind wir sie sogar nochmla für zwei tage besuchen gefahren da waren sie grad in hamburg.und alles würde nich viiel schöner als es vorher schon war..demnach also auch der abschied noch viiiel schlimmer und ich weiß halt einfach, dass ich sie niiiie wieder sehen werde.das is soo traurig das glaubt ihr gar nicht.naja dassd macht mich voll fertig..
    und außerdem find ich einen jungen an unserer schule 'ganz nett'also ich kenn ihn gar nicht und so aber er macht irgendwie einen netten eindruck.aber ich hab noch nie mit ihm geredet..leider.obwohl wa uns eiegtnlcub immer anlächeln wenn wir aneinandeer vorbeigehen kennen und vom sehen und ich kenn ein paar von seinen freunden.
    was soll ich bloß tun.ich kann irdendwier nicht von den tollen latinos loslassen aber der andere aus meiner schule is..naja..ich kenn den doch gar nicht...würde ihn nur gerne kennelernen..
    buhuuu alles so schrecklich.ich könnt jetzt noch ganz viele details erzählen aber das würde ie roman werden deswegen lass ichs..komm mir vior wie in soner beschissenen soap (mit dem unterschied dass sie imemr ien happyend haben und meine geschichte leider nicht..)
    naja geht mir also nicht soo gut..an alle liebeskummernden:ich den muit leibe verbundenen kummer.. ggglg eva

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Hey,
    ich muss jetzt einfach mal diesen threat aufmachen...
    wenn meine Geschichte fertig ist, koennen wir vll. den Threat zu einem allegemeinen 'Liebeskummer'-Threat machen...
    Aber ich brauch jetzt einfach mal wen zum ausheulen...


    Also, ich und mein Liebesleben- das war eigentlich schon immer ne Katastrophe... ich hab gedacht hier wuerde es endlich, endlich besser, aber Fehlanzeige...
    das ist das einzige was mir hier nicht gefaellt...
    ich bin ja aus deutschland praktisch vor meinem riessen Liebeskummer (ich bin einem typen ueber ein jahr hinter her gelaufen... herz...schmerz...traenen...totaaaal schlimm!!) gefluechtet...
    jetzt konnte ich diese geschichte zwar hinter mir lassen, aber hier wird es auch nicht besser...
    erst gab es matt, er ist in meinem englisch-kurs, bad-boy, sieht aus wie 'mein' josh , so total mein typ, diese mischung aus dangerous feat. soft ist total meins ... naja, hab mir dann voll die hoffnungen gemacht, er war auch total lieb zu mir, hab dann rausbekommen, dass er ne freundin hat seit ueber em jahr und war dann natuerlich erstmal fertig, habs aber geschafft, ne 'normale' beziehung aufzubauen... konnte ihn natuerlich abhacken...
    und jetzt... him... englisch und physik kurs... laut, lustig (wie der typ in deutschland...), ich schaffs einfach nicht mit ihm zu reden... ich weiss nicht was ich sagen soll, ich bekomm meinen mund nicht auf und starr ihn nur dumm an, ich glaub der ahnt dass ich ihn ziemlich toll finde und ich weiss, dass ich drauf und dran bin mich richtig in ihn zu verlieben...
    ich will ja mit ihm reden, aber ich kanns einfach nicht...
    ich hab inzwischen, total das gefuehl, dass er mich hasst ( bild ich mir wahrscheinlich nur ein), aber er kennt mich ja eigentlich gar nicht...
    ich hock nur noch da und heule, weil ich irgendwo wieder genauso dasteh, wie vor noch 3 monaten in deutschland...
    weglaufen geht diesesmal nicht und ich weiss nicht mehr was ich machen soll...
    sorry, fuer diesen threat, aber ich bin einfach fertig momentan...
    ich hasse liebeskummer!!!!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings