wie kann ich es veraendern?

  • Überleg mal ob du wenn du in D wärst vllt nicht auch manchmal zickig bist udn es dir jetzt halt nur so auffällt, weil du versuchst möglichst nett zu sein.


    Also ich würd auch auf keinen Fall wechseln, nur wegen der Gastschwester. Red doch mit ihr oder geh ihr in diesen Situationen einfach aus dem Weg!

  • also, ich würd ned wechslen wenn du dich sonst mir der fam so gut verstehst! versuch halt ein wenig abstand von ihr zu bekommen..so fern das mnögluch is...aber ´halt in der schule vielleicht?!

  • Hey ihr alle!
    Meistens ist sie zu allen so komisch wenn sie schlecht gelaunt ist, naja zu ihrer Familie aber zu ihren freunden ist sie immer total nett und gut gelaunt! Glaube einfach das das die art ist wie sie halt ist. Aber wechseln wuerde ich deswegen auch nicht!!! Denn ich bin soooo froh eine soo nette Gastfamilie z haben, der kleine Tick von der kann das auch nicht zerstoeren!!!:-) Danke!!!
    gglg Andrea

  • Ich würde sie auch auf jeden Fall erst mal in einem ruhigen Moment, wenn ihr euch grad gut versteht, fragen, warum sie das tut. Oder ob es dir vielleicht nur so vorkommt und sie das garnicht beabsichtigt oder merkt. Vielleicht ist es wirklich versteckte Eifersucht und das könnte man dann ja klären.
    wünsch dir viel Glück!

  • ich würd an deiner stelle auch nich wechseln, denn deine familie scheint (bis auf deine gastschwester manchmal) doch total nett zu sein und wenn du wechselst kommste vielleicht in ne gar nich so gute familie...
    hast du das deiner gastschwester mal gesagt oder gefragt wieso sie so is? hat die denn einfach nur scheiß launer oder vielleicht..hm kA vielleicht ist sie eifersüchtig?
    würde auf jeden fall mit ihr darüber reden.

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Hmm ich wuerde nicht wechseln... also mit sowas wuerde ich klarkommen. klar ist esschwierig abe rwillst dualles umschmeisen weild ie schwester manchmal schwierig ist? ichmein vor allem wenn die elternnett sin dund so..

  • HI Ihr!
    Wollte mal eure meinung hoeren!
    Ich bin hier in New Mexico und habe ein super liebe Familie. Jedoch ab und zu finde ich es hier gar nicht gut. Das Problem ist meine Gastschwester. Sie ist soo launisch und wenn sie mal wieder (wie ziemlich oft) schlechte laune hat, schnauzt die mich immer an, macht mich runter, stellt mich doof gegenueber anderen Leuten da und ist soooo unfair. Aber wenn sie gut gelaunt ist ist sie super nett und wie eine beste Freundin! Was wuerdet ihr machen??? Wie wuerdet ihr euch dagegen wehren. Ne Freundin meinte Fam. wechseln aber dafuer bin ich hier echt zu gluecklich denn meine Eltern sind ja auch super nett und habe viele nette freunde. Nur das eine Problem wodurch ist eben ab und zu Heimweh bekomme weil die mir irgendwie das gefuehl gibt das ich unwillkommen bin!!!
    Ist das Laecherlich???
    Danke fuer eure Meinung und eure Hilfe!
    GGLG Andrea