[I]Wie[/I] ist England?

  • ich will mal wieder nach schottland!!!
    das war total cool dort!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ne, ich war noch nie in England! Ok, ich war auch noch nie in Irland, aber ich hänge halt so daran, weil ich schon als KInd davon geträumt hab!

  • ich will noch die positiven schuzlischen sachen dazufügen...allgemein wird dort besseru nd verständlicher englisch gesprochen...*wink*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Warst du denn schonmal in England?
    Bei mir war´s so, das ich als ich das erste mal nach England gegangen bin, gar nich begeistert war, aber dann... War es mein LIeblingsland, die meisten Menschen sind nett, manch vllt. ein bischen eigenbrödlerisch aber nett! Die Landschaft ist toll, und das Essen ist toll! Also nix ironie oder so!
    Es ist einfach ein wunderbares Land, wie ich finde!

  • Hey, hab mir grad mal alles durchgelesen!
    Und hab ne Bitte an euch: Könnt ihr mich von England überzeugen? Ich meine das hört sich ja schon alles ganz schön an, aber bei mir ist das so, dass ich eigentlich immer von Irland geträumt hab und gerade versuche priva hinzukommen (weil die orgas zu teuer sind), aber die Schulen die ich angeschrieben habe schreiben nicht zurückund ich kenne da auch niemanden.
    Und ich hab jetzt im Internet ein mädchen kennengelernt, die grad in Torquay ist und ihre Gastfamilie will fürs nächste Jahr wieder 2 ats aufnehmen. Mein Problem ist aber, dass ich so an Irland hänge!

  • ah wales muss cool sein. meint ihr man kann auch an englischen schulen walisisch oder gälisch oder sonstwas keltisches oder so lernen? ich will auch walisisch können!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hallo, nochmal.
    Also Beschreibung von Wales (darf man uebrigens NIE mit England verwechseln - die Waliser sind patriotisch!)
    Aehnlich wie England - wenn man in Suedwales in der Gegend um Cardiff (Hauptstadt) ist. Der Rest von Wales besteht hauptsaechlich aus Doerfern, plattes Land eben. Nicht besonders kalt, aber neblig. Alle Leute muessen in der Schule Walisisch, als 1.Fremdsprache lernen (die meisten hassen es: zu kompliziert), alle Schilder sind zweisprachig z. B. slow - araf, welcome-croeso. Aber alle Leute (imSueden) sprechen Englisch. Es gibt die gleichen Laeden wie in England (mit Ausnahme der Welsh-Shops in denen man ueber Wales-Baseballkappen, T-Shirts und Schwertern alles kaufen kann.
    Schulsystem ist genauso wie in England.
    Die Leute sind nett und sagen ...., inner? anstatt von ..., isn't it? Es gibt ziemlich viele musikalisch-talentierte Leute, jede Menge Orchester, Wind Bands und Brass Bands.
    Sonst ist eher weniger los (Action) als in England. Bin mir nicht sicher, war erst einmal nur fuer ne Woche in England.

    Zitat

    School is practise for the future, practise makes perfect, nobody's perfect, so why practise?

  • wow, du glueckliche!
    Hier ist alles Leitungswasser gechlort!!!! Und meine Gastafmilie trinkt nur Leitungswasser! (im kuehlschrank gekuehlt). Hab mich aber dran gewoehnt, so schlimm ist's auch wieder nicht.

    Zitat

    School is practise for the future, practise makes perfect, nobody's perfect, so why practise?

  • also ich weiss das ehrlich gesagt gar net so genau, hab ich mich nie drum gekümmert....
    Aber es gibt schon Mineralwasser, nur bin ich mir nicht sicher, obs das auch mit Kohlensäure gibt.
    Wir hatten so einen Wasserfilter, also chlor war da wohl raus *G*

  • ých hatte damals keýns gefunden :bawlýng: dabeý LIEBE ých mýneralwasser hoffe doch mal das gýbt es dort

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • gibts in england eigentlich mineralwasser? Und ist das wasser ausm wasserhahn überall in england so chlorhaltig oder ist das bloß in meinem hotel in london so?

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ých war ja am donnerstag (??oder freýtag?? neýn donnerstag) ýn lonbdon heathrow.....war nur flughafen aber trotzdem WOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!! eýnfach wahnsýnn!!! und ých dachte ýmmer frankfurt haette eýnen grossen ýnternatýonalen flughafen!! gegen heathrow ýst frankfurt ja eýn kleýnes zeýtungskýosk!! und dýe ganzen leute von brýtýsh aýrwazs....total nett!! und dass dýe leýse sprechen ýst mýr jetzt auch aufgefallen....voll cool england ýst halt echt geýl...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hehe...das ja supi....also ..dann haben wir


    -wie bekanntlich sehr höflich
    -keine müdnlichen noten
    -versuchen in pubs reinkommen, auch wenn verboten
    -fette partys
    -draufzugehen und zu gehen lassen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich musste schon am Anfang auf die Leute zugehn...
    aber das ging alles voll schnell,
    komischerweise sind die viel offener als in Dland.
    und partys, ja das warn noch zeiten lol....
    also feiern können die Engländer und denen ist wirklich nix zu peinlich lol....

  • Zitat

    die jugendlichen sind auf mich zugekommen

    +hach+ england muss ein tolles land sein xD ^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • lol..pubs mein ich ja...vertippt...sorry
    stimmt..also das gibt es bei uns gar nicht....das...wäre echt zu uncool. jungs fahren mit den dinger sowieso nicht cool genug , selbst mädchen nur gaaaaanz wenig...bei uns hängen die zusammen cool abends+nachts auf spielplätzen ab, rauchen, rauchen shisha oder trinken..
    booooah wie cool *das auch affig find*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07