[I]Wie[/I] ist England?

  • oh, yunus, du kennst auch diese schrecklichen rollergangs... gibbet bei uns (hier in der schleswig-holsteinischen Provinz( auch! Das sind wirklich sie schlimmsten überhaupt!


    Wie war das denn an euren ersten Schultagen, sind die Engländer/Briten da auf euch zugekommen oder waren die schon genervt von Austauschschüleren und ihr musstet euch die "Freundschaft erkämpfen"??

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • naja ich denk ma in berlein (da wohnst du doch oder) ist das ein bisschen anders als hier in der provinz....hier gibts lauter so coole jugednliche die ihre roller auftunen und dann in gangs rumfahren voll nervig so kleine scheißer die sich cool fühlen mit einem fahrrad mit motor.

    Zitat

    was ist mit pups?

    schreibt man das echt so?? ich dachte das heißt pub unter pups versteh ich was anderes

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • rollengangs? sowas gibt es...also ich hab davon ja noch nie was gesehen..außer meinst rocker, aber die sind ja dann äääälter und dazu fahren sie keine roller....hm


    @kedi +tinki was ist mit pups? dachte da dürfen wir "kleinen" mit 16-17 nicht rein..
    alo abends

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • gibts dort viele die ''roller'' fahren??? also so wie hier diese obercoolen ''rollergangs''???

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • zigaretten - in england rauchen mehr leute als hier - so kommts mir zumindest immer vor. obwohls teurer ist.


    alkohol - da gibts auch dieses binge-drinking, also saufen um besoffen zu werden, möglichst viel in möglichst kurzer zeit....naja, ist da halt mehr verbreitet weil es nicht so viele


    parties - gibt. man geht eher 'clubbing', also in versch. pubs.


    joa....

  • äähm keine ahnung...lala +überleg+ ach ich weiß nicht.....partys?? das ist doch immer ein gutes thema...alkohol zigaretten dorgen bla keine ahnugn spammt einfach (also du und ked )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • man ked und tinka ihr seit mir zwei...erst große töne spucken und dann einfach ncihts mehr schreiben!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jaaa, in der schule wär das glaub ich auch keinem aufgefallen wenn du nicht gekommen wärst....da brauchte man glaub ich keine entschuldigungen *überleg


    und mündliche noten?!? wie gesagt....GIBTS NICHT!


    einfach nur geil!

  • hmm, mündliche noten gibts net hehe...
    das ist schon cool!!
    also muss es euch net interessieren, was im Unterricht gemacht wird und könnt euch mit euren freunden beschäftigen *g*....
    college war geil, keinen hats gekümmert, ob du kommtst oder net....
    Und die haben dir alle geholfen, wenn du was net gerallt hast....
    war also saugeil!!!!

  • Zitat


    und wie ist das mit mündlciehn noten??? die gibt es nicht? *TOLL* vorallem am anfang...wenn ich gar nichts raff..hehe

    jaaaaaaaa genau wär ja voll kagge wenn man dann ne sau schlechte note bekommt nur weil man noch net mitreden kann

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also wie ist das denn nu mit dem autofahren??


    und wie ist das mit mündlciehn noten??? die gibt es nicht? *TOLL* vorallem am anfang...wenn ich gar nichts raff..hehe

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jaaa, bloddy ist DAS englische schimpfwort...


    aber diese ganzen ameirkanischen 'verniedlichungen' (lol) wie 'oh my gosh' + 'freaggin blabla' und so sind in england einfach nur ein no-go. das sagt da keiner.


    dafür ist fluchen da ziemlich weit verbreitet...selbst meine gastmutter die das ja eg total schlimm fand hat manchmal geflucht...lol weniger als meine mutter in deutschland die das für ne deutsche person mit dem fluchen ganz normalo sieht....


    in england wird einfach viel mehr geflucht!


    so...es gibt noch viel mehr zu sagen übers fluchen...aber lassen wir tinka mal ans wort, damit das ganze ein bisschen mehr....über ganz england ist und nicht nur ausn east midland kommt!


    weil bei tinka war das glaub ich nen bisschen anders....da haben die so amerikanische sachen schon eher gesagt, oder?!? naja, die haben eh viel posher gesprochen als die leute bei mir...

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    meine gastfamilie in kanada hat gemeint ''bloody'' wär ein schimpfwort in england, aber meine gastfamilie in england hat das DAUERND gesagt.....also where's the bloody blabla und so was das fand ich cool.......aber erzähl(t) mal

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)