Austauschjahr in Irland

  • @ Peppersmack kommt drauf an welche Orga,
    ich hab schon ein paarmal gelesen, dass es in solchen Fällen Rabatt gibt, aber dabei handelte es sich um (im vergleich zu den Programmpreisen) eher lachhafte Summen wie 250€ oder so

  • Na das stellt mich ja auf....:nixweiss:
    Wieviele Orgs gibts denn, die einen austausch auf gegenseitigkeit anbieten? Hab mal gehört das Rotary club das macht... Is das gut? (also ich mein, hat da wer gute resp. schlechte erfahrungen gemacht?)
    Vielen dank für euer hilfe
    Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • hallo.
    also, vorschlagen, dass würd schwierig, denn der eine sagt nimm org. A, der andere wird sagen, nimm org. B!
    also, ich würde dir raten, stell eine liste zusammen, in der steht, was du erwartest und woruf du verzichten kannst. dann kannst du oder hast du shcon broschüren bestellen und dann lesen. und auswählen.
    die auswahl wird schwer.
    vielleicht gibt es auch eine org. die das mit dem beidseitigen austausch direkt anbietet?


    tschaui, gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hi allezusammen!
    Ich komme aus der Schweiz und möchte im Schuljahr 05/06 einen Austausch in Irland machen. Wenn möglich auf Gegenseitigkeit , 1. weil meine Eltern jemanden aufnehmen wollen während ih weg bin, 2. weil es billiger ist und 3. weil wir bei uns zuhause sowieso Platz haben.
    Was würdet ihr für eine Austauschorganisation vorschlagen?
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Sidhiel

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!