Schuleraustausch mit Polen

  • boah so viel? wir nur in frankreich und estland...aber estland is inner 11. und da bin ich weg und frankreich da war ich inner 8...
    haben viel zu wenig find ich...

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Wir ( unsre Schule ) hat schon einen Austauschpartner in Polen...
    Und in Cornwal
    Und in Frankreich ( manchmal zumindest )
    Und in UNgarn
    Und in Tschechien
    Und in Länder, die ich grad vergessen hab - aber ich glaub das wars. Immerhin!!!

  • ja ich glaub auch dass es effektiver wäre direkt die schulen zu konatktieren, wir schüler haben echt nicht so einen großen einfluss (an meiner schule zumindest ). viel erfolg bei der suche!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hmm ich glaub da können wir (also wir jugendlichen..) nich soo viel machen weil sowas ja eigentlich immer schulleiter entscheiden.. vielleicht gibts ja noch ne andre möglichkeit aber mir fällt da bloß ein schulen anzuschreiben.. ich glaub es gibt auch kleinere organisationen für 'gruppenschüleraustausch'..
    lol ich persönlich wär intressiert aber das wird meine schule kaum intressieren

  • Ich heisse iza zachary und schreibe aus Polen. Ich bin Deutschlehrerin. Meine Schule sucht in Deutschland eine Schule, die im Rahmen eines Jugendaustausches mit uns zusammenarbeiten mochte. Was meint ihr dazu? Ich warte auf positive Antworten.