@dat charlylein

  • WUAAAHHHHH charly... *aufcharlyzustürmundumrenn*:D


    ich will dir auch gaaaaanz frohe weihnachten wünschen und rutsch schön ins neue jahr rein, ok?
    kommst du in die kirche? *hope* ich hoffe ich seh dich da nochmal!


    hab dich suuuper dolle lieb
    kussi anna

  • wie? nur noch 6 1/2 schultage?
    ich habe jetzt noch die ganze woche. also 5 schultage. dann nochmal vom 19 bis einschließlich dem 22. das sind dann bei mir noch 9 schultage...oh das ist aber nur noch wenig...hört sich irgendwie wenig an auf jeden fall... in der zeit schreib ich noch 3 Arbeiten. Und ich hab super schiss also hör ich lieber auf davon zu reden.


    Ich muss noch vooooll viele weihnachtsgeschenke kaufen und machen!
    MAch nämlich für meinen Freund einen Kalender, mit bildern von uns uns süßen postkarten udn so..aber mir fehlt noch voll viel hab ich das gefühl *aaaaaah* vor allem sieht ein foto so verlorena us auf so einem großen blatt am kalender


    Und dann schenk ich ihm noch so einen Eierbecher. Kennt ihr die: Das sieht aus wie so ein kaputtes Ei und unten sind so zwei Küken-Beine dran?
    Da gibts ganz viele verschiedene. Ich hab z.B. eins gekauft, da ist so eine Computer-Maus um das Bein geschlungen und eine Tastatur steht vor dem einen Fuß. Weil mein Freund und ich haben uns im I-net kennengelernt und ich dachte dasa wäre ganz süß. Aber ich glaube er hat irgendwas supertolles für mich und jetzt komm ich da mit diesem ömmels-kalender und diesem ömmels-eierbecher...ich wette der findet das zum kotzen
    Hab ihm aber auch einen Adventskalender gemacht ... er ist beim Bund (in der Nähe von München (wohlgemerkt wohn ich in düsseldorf udn das sind ca. 600 km)) und kann dann da jeden tag was aufmachen


    Ich hasse Weihnachten

  • Ähm ich meinte "Konto" im Sinne von "Spardose"...immer wenn was Geld übrig hab, kommt's in meine Spardose.
    Wie viel ich da drin hab, weiß ich nicht. Ich gucke absichtlich nicht rein, um mich später überraschen lassen zu können, wie viel ich gespart hab.
    Ich bin momentan auch total depressiv gestimmt, es ist einfach so nen blödes Gefühl zu wissen, "AHH in knapp zwei Wochen ist Weihnachten, und AAAHHH nur noch 6 1/2 Schultage" und dann zu bemerken "AAAAHAHHHHHHAHHAHAHHAHAHAHAHHA innerhalb von 6 1/2 Schultagen noch 4 verdammte Arbeiten!" Das regt mich total auf und ich hab schon seit Wochen keine richtige Freizeit mehr, weil ich immer und immer wieder den ganzen Tag über lernen muss. Das kotzt mich an!

  • Mache ich aber auch nur so weil es anfangs als das Thema ATJ ganz neu war große Probleme bezügl. des Geldes gab und meine Eltern nicht bereit waren alles zu bezahlen.....Dann hab ich gesagt:Gut ich fange an zu sparen(war etwa vor nem Jahr). Hab angefangen Nachhilfe zu geben(was ich inzwschen auch nicht mehr mache....)
    Jetzt sieht die Sache etwas anders aus...meine Eltern bezahlen mir Kanada aber ich möchte trotzdem etwas dazu geben...

  • Genau! Kommt alle nach Düsseldorf!
    Dann könne ma uns treffen


    Hmm...250€ find ich aber auch ma ganz gut...soviel hab ich leider momentan noch nicht mal auf meinem eigenen normalen Konto.


    Ich sollte mir das vllt mit dem ATJ-Konto nochmal überlegen. Für was benutzt ihr das denn? Für während des ATJ`s oder um das ATJ zu finanzieren? Also ein bisschen mitzubezahlen?
    Ihr macht das alle so vorbildlich das ist ja peinlich


    Ich krieg zu Weihnachten vermutilch doch den Fotoapparat. Dabei meinte ich zu meinene Eltern, dass ich den erst zu meinem GEburtstag haben möchte. ABer das wollten meien Eltern glaub ich irgendwie nicht einsehen *hehe*
    Aber meine Eltern waren am Wochenende bei MediaMarkt mit meiner Schwester (ich war bei meinem Freund also nicht zu Hause) und sie haben glaub ich den Foto gekauft. Dabei hab ich doch noch am Freitag meiner Mutter eine im Internet gezeigt, die ich so toll fand. Und ich wollte mit denen noch drüber reden, ob sie mir, wenn sie mir schon eine schenken müssen *lach* doch die schenken können....aber dazu ist es zu spät...wie doooof *G*
    Die sah nämlich soooooo geil aus...War einfach zu bedienen, hatte ein schön großes Display und gabs auch in Rot *schwwwwwwwwwäääääääääääärm*
    Man meine Mama ist blöd....hab doch am Freitag mit ihr drüber geredet...Hätte ich dsa doch bloß auch meinem Papa erzählt dann hätten sie jetzt vielleicht noch keine!