World Wide Qualifications - wer kennts?

  • ich glaub da war eher gemeint das die leiterin, die gkaub ich in irland oder so was schon seit 17 jahren org<anisiert, und halt dann vor...egal wie vielen jahren ihre eigene Orgamnisation aufgemacht hat?!

  • Zitat

    Wer ist World Wide Qualifications?
    Die Philosophie von World Wide Qualifications ist es, Schülern und Studenten positive Erfahrungen in einem anderen Land zu ermöglichen und Ausbildungen bereitzustellen, welche echte Vorteile im sozialen Leben und im Beruf verschaffen. Ehrliche Beratung zu Hause, exzellente Betreuung vor Ort, die besten Unterkünfte und Lehrmethoden, Professionalität und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis stehen bei uns im Vordergrund. Wir freuen uns Euch kennen zu lernen.


    World Wide Qualifications wurde 1999 in Irland gegründet und vermittelte anfangs ESL Englisch Lehrer in die ganze Welt. Aber schon 17 Jahre vor der Gründung betreuten wir Austauschschüler in Australien, England und Irland und durch unsere ESL Lehrer auch in den USA und Thailand.
    Die meisten von uns lebten Jahrzehnte lang im Ausland, gingen dort zur Schule und zur Universität. Jetzt sind wir hier in Deutschland und können Euch durch unsere Erfahrungen in diesen Ländern genaue Auskünfte geben, wahrheitsgemäß beraten, in Englisch vorbereiten und gemeinsam mit unserer Partnerorganisation vor Ort das beste Erlebnis Eures Lebens bieten!


    Scho richtiger aber immernoch 6 Jahre unterschied?

  • ja dieses buch is schon ganz cool.....woher hattest du denn die info mit den 17 jahen ats????
    ich meine das buch fernweh lügt doch nich oda???? *löl*
    ne spaß....
    naja wünsch dir noch viel glück,meld dich ma wenn du ne orga hast ich brauche auch noch ne orga...*gg*

  • passt wirklich nicht zusammen... schon komisch!! hab auf jeden fall heute post bekommen, da war keine richtige broschüre drin, sondern nur ein "heftchen" von der partnerorga und irgendwas ausgedrucktes von der website, als ob ich das noch nicht gelesen hätte, wenn ich so eine anfrage stelle?! wurscht, waren auch voll viele schreibfehler drinnr ach was, das ist mies! aber da war auch noch eine ganz nette und persönliche "einleitung" dabei.. hm, weiß nicht, das ich davon halten soll

  • danke sternschnuppe, hab nur die ältere auflage vom handbuch fernweh gelesen! aber gut zu wissen, dann kann es gar keine ehemaligen geben und das ist irgendwie doof.. okay.. fällt also weg, das erleichtert ja schonmal die endscheidung der orga was jetzt aber nicht heißen soll, das die orga schlecht ist, weil sie erst 05 gegründet wurde.. machts gut und thx!!

  • ...kannstes dann reinscherib wennst ne antword bekommenhast?
    also, hab mich jetzt noch mehr auf der seite umgeschaut...find ich echt ganz interessant was die stehen habn...obwohls teilweise in den texten schon extrem auffällt wie viel schönmaleri da drin is..."es wird garantiert das beste jahr deines lebens und du wirst noch jahre nachher davon sprechen"....naja, wir wissen ja alle was man von sowas zu halten hat! aber ich würd das jetzt ned zu schwer wiegen! aber echt komisch das die fast keiner kennt?!

  • echt komisch, dass keiner diese orga kennt oder erfahrungen mit der gemacht hat, obwohl die schon 17 jahre ats betreut... na toll, in keinem buch und nirgendwo im i-net weiß jdn davon?! schon komisch..
    naja, hab mal ne mail hingeschrieben, vllt kommt irgendwann ma was zurück.. man kann ja mal ein gespräch führen und fragen ob die ne liste von ehemaligen haben, hilf vllt.. soo.. genug überlegt!! byebye

  • hey!
    wer kennt die orga world wide qualificaions? will gerne nach australien und suche noch eine orga. die klingt echt gut! sagt mir was über die, soweit ihr was wisst oder schon mal jdn mit denen weg war!! bitte!!