12 mon. vorher zu spät??

  • Ja klar reichen 12 Monate vorher aus. HAbe mich auch ein Jahr vorher für Australien beworben, weil es dort auch so wenige Plätze gibt und die haben gesagt ich hätte noch jede Menge Zeit gehabt also keine panik!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • also 12 monate vorher bewerben reicht auf jeden fall aus, die meisten orgas haben eh anmeldeschluss bis ende märz oder noch länger. und für irland gibt's jetzt immer mehr plätze, das wird immer beliebter. ich kanns auch nur weiterempfehlen!

  • Hallo,
    ich hab mich für Südafrika 03/04 im März beworben und bin im Juli geflogen. War ziemlich stressig mit dem Visum, Anbmelung, die Foto-Collage; der Brief an dei Gasteltern, aber ich wurde so toll von meiner Familie, Freunden und von meinem English-Lehrer unterstützt, dass das alles kein Problem war!
    Grüße, Anni


    Zitat

    Halalaa South Africa! Halalaa!

  • wenn dir das deine eltern alles bezahlen, dann würde ich dir schon sagen, mach ne sprachreise.
    nimm alles mit!
    da haste dann mehr erfahrungen!!


    gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Wirklich? Irland hat nur wenige Plätze? Also, meines Wissens kommt Irland immer mehr in "Mode", deswegen denke ich, dass sich orgas auch um mehr Plätze bemühen werden. Generell denke ich, dass das mit der Sprachreise von deinen Eltern gar keine schlechte Idee ist. Ich würde mir keine Sorgen machen, dass du dich eventuell zu spät anmeldest...

  • Hej, ich will 05/06 für 4 mon. nach Irland. Meine eltern haben grundsätzlich nichts dagegen, aber sie meinen ich sollte es vorher (bei ner sprachreise) testen. Also fahre ich nächste Sommerferien nach dublin und danach kann ich mich anmelden. Jetzt habe ich aber gesehn, dass es nicht arg viele plätze für Irland gibt. ist es daher zu spät sich erst im aug 04 zu bewerben??
    Außerdem: Kann jmd Orgas für Irland empfehlen??
    Gruß, laurila