GLS???

  • soooorry, hab den thread erst jetzt gelesen...
    ich fahr mit gls... ehrlich gesagt muss ich sagen, es wär jetzt nich meine erste wahl gewesen, aba da ich in n land geh, des nur 3 orags anbieten, fand ich die am besten...
    + bis jetzt bin ich voll zufrieden! immer wenn ich anruf, antworten die voll nett... ich hatte auch probleme mit der vertragsfrist + die ham mir zugesagt sie verlängern die um n paar monate!! war voll hammer!!
    is halt nur bklöd, dass die ganzen orientierungen meistens nur in berlin sind + des is dann recht teuer, für leute die weiter weg wohnen!!
    aba ansonsten sin die glaub ihc echt okay

  • alsooooooo ich fahr zwar nich mit GLS aber...also ich hab mir 3 orgas ausgesucht wo ich zum gespräch war und GLS war eine davon. finde die orga eigentlich ganz gut und hab noch nix schlechtes über sie gehört...
    was mich gestört hat dass man für new york orientierungs meeting 500 euro zahln soll..bei meiner orga jetzt is das umsonst

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit GLS gemacht, ich find die Internetseite von denen wirklich gut (obwohl ich den von EF auch gut find, aber was ich über die schon alles gehört hab! )


    Also wär nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen mit GLS postet, will mich nämlich bei den vielleicht bewerben, und vielleicht war schon jemand von Euch mit denen im Ausland, und kann mir gleich Infos geben, wie die Betreuung so ist!


    Vielen Dank


    Anne