@ alle rotary-fahrer

  • ja, also ich hab defenitiv vieeeeeeeeel zu viele klamotten!! aber ich habe mir jetzt ein sparschwein aus portzelan gekauft, um geld für den austausch zu sparen...dann kann ich mich selber überlisten und in usa richtig billig shoppen außerdem will ich mir einen laptop zulegen...wie ist das mit euch?? wollt ihr auch einen laptop mitnehmen ins atj???

  • Mit den Klamotten geht mir das genauso... Ich hab auch schon massenweise Klamotten und ich hab mir für dieses Frühjahr vorgenommen außer Schuhen nix zu kaufen. Das Geld investier ich dann lieber in den USA. Außerdem kann ich eh nur einen Bruchteil der De-landsachen mitnehmen, vondaher geh ich dann lieber in den USA so richtig schön shoppen

  • ist auch ganz oft so, dass ich sachen sage und dann versuche in meinem kopf zu übersetzen..oder ich denke mir letzdens bei h&m, ich kauf mir doch keinen mantel, weil der viel zu schwer zum mitnehmen im koffer in den usa ist und lauter son zeug,alles was ich jetzt mache hat irgendeinen bezug zum austausch, hab ich das gefühl, und wie is das bei euch???

  • kiri: das mach ich schon... immer wenn ich mal so über sachen nachdenk, dann überleg ich mir, wie das in englisch heißt. z.B. weihnachtsmarkt oder so *lol* das schreib ich mir dann auf und schau es später im lexikon nach...

  • Hey ihr beiden.... das ist ja suuuuuuuuuuuuper.... Wow... Australien!!!!!!!!!! Ich freu mich ja soooo riesig für euch!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße....


    Also ich hab noch 2 Orientations vor mir... die nächste haben wir, wenn unsere Guarantee-Forms wieder da sind. Also auch so April...

  • Und ich komme auch nach AUSTRALIEN!!!

    Wir sind Austäusche, Austäusche. Wir leben es, oben, das wir,
    führen Sie so mehr „Tequila 2“.
    Wenn der Ozean Whisky war und ich war eine Ente,
    Ich würde zur Unterseite schwimmen und meine Weise oben trinken.

  • ich bin aus distrikt 1850, und hi nullino(lena) das mit dem flug könnte so wohl sein...die nä orientation ist am 13. oder 14.märz, meinte mein betreuer, ich schätze aba wir kriegen noch neh einladung!!wie siehts bei euch anderen aus mit irgendwelchen infos??habt ihr schon die 3 orientation hinter euch oder wie is dat da???

  • hi Kira!!!
    ich kenn dich, ich bin nämlich Lena!!! (haha, mein tipp, ist dieses forum nicht super???)


    und du hast natürlich gleich unseren tollen thread gefunden, und zu deiner frage
    ich würd auch sagen, dass die gruppenflüge nur für den distrikt gelten, denn wenn das alle aus deutschland wären, wärs ja vll doch ein bisschen viel, schade, dass wir uns dann nicht sehen, aber wenn du deinen genauen ort weißr oder die region, dann sag mal bescheid, entweder bin ich dann neidisch oder froh, dass ich nicht deinen/meinen platz habe
    (weißt du wann unsere nächste orientation ist??)

  • Hey... aus welchem Distrikt bist du denn?
    Weißt du, das sind ja Gruppenflüge und so viele Leutz sind das gar net... Aus meinem Distrikt (1800) sind es 59 Leute... aber natürlich auf die ganzen Länder verteilt...

  • hey kiri
    du bist aber nicht aus dem distrik 1900, oder ? wir haben auch mal abflugdaten bekommen, aber das sind etwas andere als die auf der homepage. ich weiß auch nicht, wann wir jetzt letzendlich fliege
    lg luisa

  • hey, ich fahr jetzt auch im sommer mit rotary weg, unzwar nordamerika!!!!!
    freue mich schon mega, echt cool dass es hier ein rotary extrading gibt!also ist dieses rotarybuch tatsächlich sooo coll?!dann kauf ichs mir auch... wisst ihr eigentlich schon genaueres zum abflugtermin?ich hab da ma sowas gelesen, vonwegen reisetermine für outbounds 06/07, auf der jugenddienstseite, aba gilt das für alle, ich meine das währe doch heftig, wenn alle aufeinmal fliegen, oder?!

  • in das rotex forum von unserem distrikt schreibt auch niemand rein...zumindest nicht von den neuen outbounds

    Wir sind Austäusche, Austäusche. Wir leben es, oben, das wir,
    führen Sie so mehr „Tequila 2“.
    Wenn der Ozean Whisky war und ich war eine Ente,
    Ich würde zur Unterseite schwimmen und meine Weise oben trinken.