@ alle rotary-fahrer

  • findet ihr, dass das wirklich nötig ist?? ich hab noch garkeine bücher, und weiß auch nicht, ob ich sowas kaufen soll, steht da denn noch mehr wichtiges drin als man so ganz normal im internet lesen kann oder vom distrikt erfährt??

  • hi...


    ich hab mal einen guten tip weiterzugeben... ich hab bei meiner orientation gestern ein tolles buch gekauft...


    und zwar;"far away at home- in der welt zu hause" das ist ein buch von 2 rotexern geschrieben, was echt super infos liefert. kann ich total empfehlen. das gibt es leider nicht im freien handel, aber wenn ihr drankommt unbeding kaufen!!! kostet 15 Euro und es steht alles drin, was man als Rotary ATJ wissen muss...

  • Zusatz: Ich bin in Distrikt 1800 und wir hatten heute unsere Länderinfo...


    Meinen Blazer hab ich auch bei Rotary bestellt... Joa, die Pins bekommt man auch von Rotary... ich besorg aber selbst noch welche von meiner Stadt usw. Die sollten richtig gut ankommen hab ich gehört.


    Mit dem Vortrag fang ich später an. Bei mir isses ja net so kompliziert, entweder auf Englisch oder auf Französisch... Das müsste ich hinbekommen...
    ich find das auch ganz cool mit den Vorträgen... mal davon abgesehn, dass es bei manchen Sprachen kompliziert is. An sich ist das ne gute Sache.

  • ich dachte eig man bekommt da welche vom club und sammelt selbst welche und tauscht mit anderen leuten, also, ich hab jedenfalls noch nix
    und den blazer hab ich bei rotary bestellt, der is aber noch nicht hier jetzt
    und, ja, leider muss man diesen total bescheuerten bericht möglichgst in der jeweiligen landessprache vortragen und sonst wenigstens auf englisch, aber mir macht eher das thema sorgen, deutsche geschichte und so,

  • Ich bin ja auch aus dem Distrikt 1900
    Und ich will auch endlich mein Land wissen!!!!!
    Hab genauso, wie Luisa, als 1. Australien, 2.Argentinien,3.Ecuador.
    Aber ich hab das Gefühl, dass es echt noch bis Januar dauert, bis wir unser Land bekommen...


    Mit dem Vortrag fang ich jetzt noch nciht an. Muss man den nicht eh auf dre Sprache des GAstlandes halten? Die kann ich ja noch gar nicht... (bei Südamerika) also das mach ich wohl wirklcih erst später.


    Habt ihr schon nen Blazer gekauft?
    Und wie macht ihr das mit den Pins? Bastelt ihr selber welche oder fragt ihr ebi irgendwelchen Firmen an???

    Wir sind Austäusche, Austäusche. Wir leben es, oben, das wir,
    führen Sie so mehr „Tequila 2“.
    Wenn der Ozean Whisky war und ich war eine Ente,
    Ich würde zur Unterseite schwimmen und meine Weise oben trinken.

  • hey
    das mit dem rotary thread ist echt ne gute idee. ich fahr auch mit rotary, bin aus dem distrikt 1900 und habe leider immer noch nicht mein land (1.australien 2.mexiko 3.braslien)
    ich will endlich mein land wissen !!!
    lg luisa

  • hi, wie cool, mal wieder was über rotary, das ist gut
    ja, also, ich fahr von rotary halt, und zwar nach brasilien!!!!
    wir hatten im november so ein treffen und da wurde einem das jetzt schon bekanntgegeben, und nun muss ich nur noch auf diese doofe guarantee form warten (und das kann dauern )
    in welchem distrikt seid ihr denn???
    ich bin 1850
    und habt ihr schon was vorbereitet? denn eig sol man ja einen vortrag halten über deustchland wenn man weg ist. hab da keinen bock zu...

  • Gaaaanz tolle Idee... snx... find ich klasse...


    Bei Rotary is das ja eh alles ein bissi speziell, von daher is sowas ja ganz praktisch...


    Also, dann fang ich mal an:
    Nach den ganzen Änderungen mit meinen Hostländern weiß ich jetzt endlich mehr...
    Ich verbringe mein ATJ in den USA oder in Kanada (das wird zusammen vermittelt, von daher kann das nicht differenziert werden, USA is aba wegen der größeren Anzahl an Plätzen wahrscheinlicher) und ich bin total happy!!!!


    Ich hab schon ne USA-Flagge im Zimmer und quatsche mit meinem Freund, der auch in den USA war nur noch über das Thema...


    Ein sehr geniales Gefühl!!!
    Rotary-Multidistrikt USA... I'm coming...


    Drücke euch anderen die Daumen, dass alles gut läuft und ihr auch bald euer Land bekommt!

  • ich weiß ja, dass es schon ganz viele rotary-threads gibt, aber ich finde, wir brauchen einen thread, wo wir immer reinschreiben können, was es neues gibt.
    zB wenn wir unser land bekommen oder später unsere gastfamilie...


    also, schreibt einfach alles hier rein, was mit rotary zu tun hat, dann brauch man nicht in hundert verschiedenen threads zu suchen

    Wir sind Austäusche, Austäusche. Wir leben es, oben, das wir,
    führen Sie so mehr „Tequila 2“.
    Wenn der Ozean Whisky war und ich war eine Ente,
    Ich würde zur Unterseite schwimmen und meine Weise oben trinken.