@ alle rotary-fahrer

  • Ich hab meinen Blazer heute bekommen
    Aber das Halstuch fehlt
    Naja, er ist voll krass *lol*
    Es kann sein, dass ihr den auch erst bekommt, wenn eure Guarantee Form angekommen ist. Da steht dann nämlich -zumindest bei uns- in den begleitenden Unterlagen, dass man die Einschreibegebühr von 450 Euro bezahlen soll, wo der Blazer drin enthalten ist. Und da wäre ja logisch erst das Geld und dann der Blazer...
    LG

  • Hey.. ich hab heute meine GF bekommen und eine Mail von meinem Counselor... Total nett!!! Ich bin sooooooo happy
    Naja, auf jeden Fall komm ich jetzt nach Los Alamos im Nord-Westen von New Mexico... *freu*
    Die Welt si sooooooo toll *lol*
    Drück euch noch weiterhin fleißig die Daumen...

  • Ich komme nach New South Wales, aber mit meiner Gastfamilie hab ich leider noch keinen Konakt. Bis jetzt hat mir nur mein Counsellor geschrieben, und der antwortet auch nicht mehr aber das wird schon ^^ *zuversichtlich-sei*
    mein GF hab ich leider immer noch nicht


    lg luisa

  • Hey ihrs... ich bin ja soooooooooo gut drauf *lol*
    Also ich hatte am We auch meine erste Orientation und es war ganz gut... Wir hatten im Gegensatz zu dir aber fast zu viel Freizeit Die Blazer und so haben wir leider noch nicht bekommen... Keine Ahnung, wann die bei uns ankommen...


    Dafür weiß ich genauer, wo ich hinkomme... Nämlich in den Distrit 5520, der umfasst New Mexico und West Texas...
    Und das Beste: Meine Guarantee Form ist heute in Dland angekommen und ich soll sie morgen oder übermorgen bekommen... Ich bin schon soooooooooo nervös

  • wir hatten ja letztes WE die letzte orientation, und ich hatte mich soooo darauf gefreut, aber irgendwie war das garnicht so toll, wir hatten voll wenig zeit und die rotarier haben voll viel gelabert, dann haben wir noch so halstuch, shirt,... bekommen und das wars auch schon wieder, und ich weiß immer noch nix


    jemand von euch, der was neues weiß? habt ihr eigentlich schon die blazer? wir bekommen die so im juni

  • ich mach mir eiog jeden tag hoffnungen dass mal "DIE" mail kommt, aer nein, warum auch
    viele erzählen ja, dass es immer ganz unerwartet kommt, also stell ich mir immer in unerwarteten momenten (wenn ich zB. weg bin) vor, dass wenn ich wieder zuhause bin ein brief auf meinem tisch liegt, aber nix, das ist ja so deprimierend

  • meintest du mich??? nee.. ich hab auch noch keine... das mit texas und so war ein Beispiel!!!. Leider
    Ich möchte auch unbedingt eine haben.. Bei mir im Distrikt wissen schon etwa 15 von 45, wo sie hinkommen... Weiß net, ob das jetzt viel is... Für mich jedenfalls irgendwie schon

  • Ja... so wie du das beschrieben hast geht's mir auch.. Geht alles soooo schnell, aber trotzdem möchte man schon die Gastfam und so und das es weitergeht...
    Ehrlich gesagt hab ich auch ein bisschen Angst, dass es nicht so toll wird, wie ich es mir vorstelle. Das ist sogar ganz wahrscheinlich und wenn ich daran denke, dann bekomm ich auch ein ganz merkwürdiges Gefühl.. Deswegen versuch ich nicht so viel dranzudenken... Aber in letzter Zeit male ich mir auch nicht mehr so tolle Sachen aus... Ich glaub mit der Zeit wird man realistischer, oder? Denn ich möchte auch nicht enttäuscht sein, weil ich z.B. ne Fam in Texas bekomme und nicht in California....

  • ja, ich hab auch so memonete, wo ich dann denke, mensch, vielleicht klappt das ja garnicht, vielleicht bist du die ausnahme, für die sie keine gastfam finden (vll etwas unrealisctisch, aber egal), und mein vater sagt auch immer, dass das erst sicher ist wenn ich die guarantee form hab, und das macht mich dann wieder so traurig, vorallem weil fast jeden tag jemand neues seine gastfam bekommt und ich immer noch nicht
    allerdings bin ich auch sowas von gespannt darauf, es war halt halt immer so ein traum von mir, und ich stell mr das so toll vor, und irgendwann wird das ganz normal werden für uns, weil wenn man dann da ist,ok, natürliuch was besonderes, aber ich denke es wird nicht so mega aufregend sein wei man es sich so ausmalt, und das ist irgendwie auch schade
    und ich finde ehrlich gesagt, dass die zeit voll rast, hab noch so viel vor vorm abflug und bekomm das garnicht nehr alles hin
    irgendwie schaffen wir das aber und ich freu mich ja sooooo auf dieses jahr

  • Mmmh... naja, ein bisschen kenn ich das auch... es sit halt immer eine tolle Vorstellung und so gewesen, aber jetzt beginn ich mich langsam so richtig damit auseinanderzusetzen. Jetzt wird es langsam heftig, wenn ich darüber nachdenke, dass ich meine Fam, meinen Freund und meine anderen Freunde nur noch 3 Monate sehe. Das ist voll krass. Es wird immer konkreter. Es freut mich natürlich auch total, aber es ist auch ne Zeit, die nicht ganz einfach ist, im Mom. Aber das darf man eig. nicht so an sich heran lassen. Bei mir ist es nämlich so, dass auf jeden Fall die Vorfreude überwiegt und ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war wegzugehen....
    Naja, hoff jetzt erstmal weiter, dass ich meine Gastfam bekomm

  • ich wette ich heule die ganze erste woche lang, aba ich mache mir da jetzt keine begrenzung, weils eh net klappt..^^ich versuche mich sicher zu beherrschen, aba so lange es noch im flugzeug sitzt merkt die hostfam davon ja nix, denn das währ echt dumm, wenn man seinen gasteltern tränenverschmirt in die arme läuft , naja es kommt wie es kommt, aba heulen werde ich wahrscheinlich mehr als in meinem ganzen leben bis jetz zusammen^^!
    aba habt ihr auch manchmal das gefühl, dass das, was da auf euch zukommt nur eintraum ist und kurz vor dem star zerplatzt?? ich denke die ganze zeit, ach fahren tu ich eh net, irgendwas geht bestimmt schief, aba jezt sind es nur noch gut 3 monate und es wird echt ernst...also wird es auch immer realer..

  • glaub ich eher nicht dass das klappt, also, normalerweise heul ich nicht so leicht beim verabschieden, aber irgendwie kapoert mein kopf schon, wenn es darum geht jemanden längere zeit nicht zu sehen, war letztes jahr im urlaub für 3 wochen alleine in england so, dann musste ich da halt am flughaven so weitergehen und meine ma stehenbleiben, und da kamen mir auch schonfast di tränen, und das war dann wirklich nur urlaub, wie soll das denn dann bei ATJ sein???!!!
    aber, irgendwie klappts schon, also, von bremen nach frankfurtt alle leute mit meinem geheule nerven, dann am flughaven total happy mit den anderen sein, und im flieger wieder heuln freudentränen*gg*

  • Ach, meinst du??? Du fliegst halt ab Bremen und dann bist du weg!!! Endgültig *lol* Ich glaub zwar auch, dass es hart ist, aber ich glaub du hast dann so viel um die Ohren und so viel zu tun, dass das bestimmt geht. Also ich nehm mir mal vor, dass ich nur auf dem Flug von Hannover nach Frankfurt heule und dann damit aufhöre. Ab Frankfurt wird sich gefreut Ich hoff mal, dass das auch klappt