• am ekeligsten finde ich ist es einen Raucher zu küssen, das schmeckt ,a ls ob man nen Aschenbecher küsst. was auch nervig ist, wennman in nem Nichtraucherabteil im zug neben nem Racuher sitzt, der zwar nicht raucht, aber nach racuh stinkt

  • Zitat

    ich finde das mit teuer für mich kein argument....bei mir nur das ich rauchen kacke find, es ungesund ist..es stinkt...bäh
    bei uns darf man gar nicht das schulgelände verlassen....in der schulzeit

    Das sehe ich genauso wie du....leisten koennt ich es mir allemal!

  • Zitat

    Nö seit dem 1. irgendeines Monats diesen Jahres herrscht auf den schulhöfen Deutshlandweites Racuhverbot, egal was für eine schule

    Nein tut es nicht....da bist du wohl falsch imformiert...es ist nur ein pilotprojet....zweitens entscheidet das JEDES bundesland fuer sich selbst und nicht der bund....hir gint es auch noc nen raucherpausenhof!

  • ich finde das mit teuer für mich kein argument....bei mir nur das ich rauchen kacke find, es ungesund ist..es stinkt...bäh
    bei uns darf man gar nicht das schulgelände verlassen....in der schulzeit

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    Bei uns kann sowieso JEDER einfACH IMMER RAUS AUS DER SCHULE GEHEN UND RAUCHEN:::::::DAS IST GLAUB ICH SOGAR ERLAUB"


    Nö seit dem 1. irgendeines Monats diesen Jahres herrscht auf den schulhöfen Deutshlandweites Racuhverbot, egal was für eine schule

  • ich rauche auch nicht, weil ich´s total eklig und viel zu teuer finde. in meiner klasse rauchen auch nur 2 regelmäßig, aber ein paar freunde von mir gehen jede pasue vom schulhof um zu rauchen, und meinen sie wären schn abhängig, was ich aber nicht glaube :-/

  • lol unsrer lehrer sind da gaaaaaaanz anders....sogar ein bisschen evil glaub ich die sind froh über jeden rauchenden schüler weil sie dann besser mit sich selbst zurecht kommen oO

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    lol unsrer lehrer sind da gaaaaaaanz anders....sogar ein bisschen evil glaub ich die sind froh über jeden rauchenden schüler weil sie dann besser mit sich selbst zurecht kommen oO

    Bei uns gibts lehrer die wie ein aschenbecher gemischt mit parfum stinken!

  • Bei uns is das immer so, dass die Lehrer die rauchen immer versuchen die rauchenden Schüler davon abzubringen, weil sie ja selber gemerkt haben was für ein ,,furchtbarer" Fehler das war damit anzufangen.

  • Zitat

    also ich rch... auch...
    bin noch 15 und meine lehrer wissens auch, sagen aber nix voll lustig, die geben uns sogar tipps, wo aufm schulhof man net so leicht gesehen wird

    Bei uns kann sowieso JEDER einfACH IMMER RAUS AUS DER SCHULE GEHEN UND RAUCHEN:::::::DAS IST GLAUB ICH SOGAR ERLAUB"

  • also ich rch... auch...
    bin noch 15 und meine lehrer wissens auch, sagen aber nix voll lustig, die geben uns sogar tipps, wo aufm schulhof man net so leicht gesehen wird

  • Zitat

    bei uns gibt es auch ein rauchverbot....aber die die vorher geraucht haben rauchen jez immer noch....bei den lehrern ist es sogar total extrem. die sind MEGA sauer wegen dem verbot und aus protest gehen sie einfach nur raus aus dem alten raucherlehrerzimmer und dann fünf meter weit, weil da hört das schulgelände auf, dort rauchen sie dann JEDE pause und die kleinen kiddies sehn das ja und so.....aber es ist auch irgendwie voll lustig dass die lehrer für die rauchenden schüler jez keine ''lehrer'' mehr sind, weil sie ja in der gleichn situation sind...wir rauchen oft wenn wir ne freistunde ham mit den lehrern zusammen und manchmal leihen die lehrer den schülern kippen oder umgekehrt rigendwie cool

    Cool ist es schon....aber vorbildlich?

  • ich gar nichts, außer auf die beiden Besoffenen in meinem Zimmer aufzupassen und nicht in meinem Zimmer zu pennen, weil mir das zu dumm ist. Unser Lehrer versucht immer streng zu sein, bekommt das aber nicht gebacken ^^
    Ach eigentlich ist der ganz ok nur etwas verplant. Wir machen jetzt Abschussfahrt nach Ummanz (Nebeninsel von Rügen) weil der es nicht gebacken bekommen hat ne Klassenfahrt zu buchen, weil er sich voll von meiner Klasse beeinflussen lassen hat. Naja macht auch nichts, wir werden schon was draus machen...

  • ihr macht sowas böööööses in BERLIN?? *wäh*
    rofl...
    ne egal...aber unsere lehrer sind da nicht so gechillt...da sind die bissel...anders...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • So geil unser Lehrer meinte in der achten nur ich will niemanden erwischen, aber ich werde nicht am See gucken soo geil udn als wir dann in der 9. in Berlin waren meinte so zwei wir gehn dann mal ebne um die Ecke als wir im Sony Center waren udn als wir kurz vorm Hostel waren kam noch wir gehn dann mal den Umweg udn er hat nur gegrinst udn meinte aber beeilt euch

  • wieso...bei uns sagen das auch viele..
    meine klasse zumbsp...auch gesagt...joah..ich rauche..hab auch schon gekifft...alk? klar...
    was will denn der lehrer machen..wie will er späte rbeweisen das der schüler das sagte? roooofl...nur wnen er erwischt wird kann man wenn überhaupt was machen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • auf unsrer klassenfahrt wars VERBOTEN zu rauchen dem gesetz nach zu folge aber wir ham MIT unsern lehrern geraucht und sowas....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Bei meiner Schule stehen alle immer vorm Bäcker auf einem winzigen Vorplatz. Witzig ist: der Bäcker steht so gut wie aufm Schulgelände, weil die Schule sozusagen um den Bäcker rumgebaut wurde.

  • Bei uns ist das voll komisch, wennman 3 mal beim rauchen erwischt wurde muss man zum Anti-Rauchtraining und so... Wie gut, dass ich kein Raucher bin....


    Es gibt bei uns auch solche Trottel, die wissen das rauchen inner Schule verboten ist und sich dann aufn Schulhof stellen udn rauchen oder denken man sieht sie nicht, wenn sie einmal um die Ecke gehn oder vorm Fenster rauchen....
    Ach ja und dann war da noch der Trottel, der vorm Lehrer zugibt dass er inner Schule raucht, ja aber noch nie erwischt wurde, dümmer gehts nicht oder?