• Zitat


    Raucher kriegen echt früher falten!!! Ist doch klar, das sowas nicht von heute auf morgen passiert

    schön das die heutige gesellschaft nicht aufs aussehen achtet +ironie+

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jap, das stimmt schon....aber ich finde auch man sollte leute nicht nach rauchen beurteilen ...
    manche meiner freundinnen rauchen ja auch

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    nein ich hab keine faltige haut....und erzähl mir nicht dass nicht raucher keine faltige haut bekommen


    Raucher kriegen echt früher falten!!! Ist doch klar, das sowas nicht von heute auf morgen passiert

  • Zitat

    naja aber das is nur bei den extremen (meinem kanadischen hostdad par example) lustig mein ich wenn die stimmen so komisch rauh sind und sowas.....vor allem bei frauen hört sich das lustig an

    nein ich hab keine faltige haut....und erzähl mir nicht dass nicht raucher keine faltige haut bekommen

    Raucher bekommen aber mehr falten...sieht man an meiner mutter! Die is nicht fett und da sieht man das dahger schon!

  • meine mutter hat noch nicht mal in ihrem leben ne ziagrette angeguckt und hat auch falten....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • naja aber das is nur bei den extremen (meinem kanadischen hostdad par example) lustig mein ich wenn die stimmen so komisch rauh sind und sowas.....vor allem bei frauen hört sich das lustig an

    Zitat

    und faltige Haut

    nein ich hab keine faltige haut....und erzähl mir nicht dass nicht raucher keine faltige haut bekommen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • stan wenn du den tread gelesen hättest, bevor du müll von dir gibst, hättest du gesehen, dass yunus sagte er rauche ab und an...
    daher wird es ihn wohl nicht stören


    @yunus ich denke das wäre der einzige vorteil...das wenn man raucht es einen nicht mehr stört...denn das tut es mich lol

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja wenn man raucht ist das ja was anderes! Aber ich persönlich find das echt ekelig.

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Zitat

    ehrlich gesagt finde ich raucher riechen gar nicht soooooo schlecht.....ich mag diesen rauch geruch

    Findest du echt??? Vllt brauchen frauen jha keion parfum mehr weil es so gut riecht!


    ne aber ernst? ich find dass das nicht so toll riecht, obwohl dasd oft sehr verschieden riecht!

  • @swille ohja...ich saß neben ner frau die stank so...nettt war..sie stand dann irgentwan auf, verließ nciht raucher abteil...mit zigaretten, kam wieder und...wuah...noch schlimmer
    die hatte bestimmt keinen platz mehr bei raucher bekommen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ehrlich gesagt finde ich raucher riechen gar nicht soooooo schlecht.....ich mag diesen rauch geruch

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    am ekeligsten finde ich ist es einen Raucher zu küssen, das schmeckt ,a ls ob man nen Aschenbecher küsst. was auch nervig ist, wennman in nem Nichtraucherabteil im zug neben nem Racuher sitzt, der zwar nicht raucht, aber nach racuh stinkt

    Was auch keinen spass macht ist sich mit einem aschenbecher lehrer zu unterhalten!

  • Wir dürfens neuerdings auch nich mehr verlassen: der neue Schulleiter isn Hitler-ähnliches Arschloch (kein Witz).
    Aber da die Schüler das Schulgelände besser kennen wie dieser Widerling, hält sich natürlich keiner dran.