@KozmicBlues

  • dann fang damit an dich bei der mutter einzuschleimen! beispiel: die mutter mag hunde und ist im örtlichen dackel zuchtverein tätig. du organisierst eine veran´staltung rund um den dackel und engagierst dich im tierheim für hunde und schreibst nen artikel bei der zeitung über hunde, resultat >>die mutter deiner freundin wird dich lieben!! zwischenzeitlich kloppst du die freundin so weich dass sie bereit ist zu fliegen und dann sagt die mutter bestimmt schon automatisch ''nimm doch am besten johanna gleich mit!!" das klappt garantiert!! xD

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Muss sie jetzt erst mal überreden, dass sie geht und ihr dann erzählen, dass fliegen zwar schon nicht so ohne ist, aber dass ihr nichts passiert wenn sie mich mitnimmt, weil ich ja Erfahrung hab mit Fliegen.
    Problem. Geld (naja, notfallswird bei Oma&Opa geschnorrt) und ihre Mutter, die kann mich nämlich nich leiden und würde ihre Tochter niieeeeee mit so jemandem wie mir weglassen.
    Australien ist echt voll des geileLand! Ich will da hin!!!!!!!!!!!!!

  • kannst du dich nicht ein bisschen bei denen einschleimen oder so? ich will auch mal nach australien am liebsten jetzt gleich

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • haha, sehr beruhigend für Leute mit Flugangst (ich nich).
    Meine Freundin hätte die Möglichkeit die Sommerferien in Australien zu verbringen, weil ihre Schwester da lebt. Aber sie will nich, weil sie Flugangst hat. Das is so unfair, ich will da unbedingt mal hin, aber es is eben ihre Schwester.

  • das mit den technischen problemen hatte ich auch!!!! wie gesagt, die eine maschine sah richtig alt und kaputt aus und beim landeanflug hate die maschine RICHTIG gewackelt und ich hatte todesangst!!!!!!!! der pilot hat mitten im landeanflug noch mal drauf hingewiesen wo die notausgänge sind und so! und die kanadischen landebahnen sind das letzte......ne woche später als ich gelandet bin ist auf genau der landebahn ja ein unfall mti nem andern flugzeug passiert

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Aufm Hinflug: technische Probleme, im Flugzeug warten und dabei zugucken wie die#s repariert hatten, extrem schlechter FLug, ich hatte wirklich Schiss.
    Rückflug: Flug gecancelt, ewig warten bis man Ersatzflüge gekriegt hat, dann zu nem anderen Flughafen, dort den nächsten Flug wieder verpasst, den ganzen Tag lang aufn andern FLug warten. AM ende hAB ich doch ne andere Airline nehmen müssen. Meine erste und letzte Erfahrung mit KLm.

  • naja die maschinen: alt, kaputt, manche bildschirme ham einfach nicht funktioniert
    schlechter service (WIRKLICH SCHLECHT!!!)
    eigentlich jeder flug hat MIDNESTENS eine stunde verspätung wenn er überhaupt stattfindet
    alles ist schlecht organisiert
    etc etc.....
    was war so schlimm an KLM?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also wahrscheinlich so ähnlich wie air canada mit denen werd ich nämlich auch nie wieder fliegen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nach brüssel??? uh...gab keinen direktflug von england dann??? das wär doch nur ne stunde dann gewesen....das ja plöd

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07