rauchen oO aber alk?!

  • ja rauchen ist echt scheiße!!! wie kann man nur rauchen!!?!?! aber dagegen mir ab und an mal einen hinter die bidne zu gießen und amok dabei zu laufen weil ich keine kontrolle mehr über mich habe, dagegen habe ich nichts einzuwenden!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • sele weil sie denken sie selbst sind toll, weil sie NICHT rauchen, aber sie trinken ALK also machen sie um sich selbst besser zu fühlen andere feritg, raucher sind ihrer meinung nach minderwertig, dabei ist das nur eine ansicht die aus ihrem eigenenen alkohol konsum resultiert, sie haben also einen komplex ok das ergibt keinen sinn oO

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    ich hatte den satz erst wirklich nicht verstanden +sohn einer wörterbuchschreiberin ist+
    aber fakt ist: rauchen ist nicht schlimm als alk! leute die das behaupten haben einen minderwertigkeitskomplex!!


    stimmt * sich fargt, wen sie gerade nach macht *

  • den satz versteh ich nich...ich finde wir könnten jetzt ruhig mal anfangen richtig in die diskussion zu kommen, weil wir sind hier ja eh irgendwie bis jetzt alle der gleichen meinung...nehme ich yunuses satz mal ernst:


    WARUM haben leuten dann einen minderwertigkeitskomplex?

  • ich hatte den satz erst wirklich nicht verstanden +sohn einer wörterbuchschreiberin ist+
    aber fakt ist: rauchen ist nicht schlimm als alk! leute die das behaupten haben einen minderwertigkeitskomplex!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • naja mittlerweile hab ich den satz verstanden, aber wenn man es grmammatikalisch betrachtet dann ergibt er keinen sinn weil er ohne die nebensätze heißt ''ich wollt damit sagen, dass ich von den elut die sagen aber selber trinken erklärt bekommen, was an rauchen sooooo viel schlimmer ist als an trinken" ergibt das sinn? nein! aber ich habs verstanden

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @yunus werd nicht wie stan


    @naki jap..meine freundinnen auch eg. aber wenn wir mal bar gehen? prob....meine eltern rauchen auch..das stört mich am meisten...abends vorm fernseher...dann..nene

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    aber von zigaretten wird man das??

    klar schmeckt es gut und leute die ohne alk nicht gut drauf sein können sind halt langweiler



    maaannn das mein ich doch gar nich so mensch, also klar, mir schmecken zigaretten auch, aber halt weil ich geraucht hab und wer raucht dem schmeckt des auch, aber wer never ever raucht findets ekelig und du weißt schon was ich meine mit gut drauf sein mit alk und das es schon ein anderes gefühl is einfach so gut drauf zu sein oder leicht angetrunken zu sein

  • Zitat

    ups, hab das ende vergessen tralala also ich wollt damit sagen, dass ich von den elut die sagen oh mein gott rauchen, aber selber trinken erklärt bekommen, was an rauchen sooooo viel schlimmer ist als an trinken.

    der satz ergibt schon wieder kein sinn

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hatte mal ne freundin, bzw bin immer nch relativ gut mit ihr befreundet, die früher meinte wenn ich jetzt schon 3 bier trinken würde, wie solle ich dann später enden bzw was würde ich dann später trinken??? solche leute gibt es immer. dasmit muss man sich abfinden

  • ups, hab das ende vergessen tralala also ich wollt damit sagen, dass ich von den elut die sagen oh mein gott rauchen, aber selber trinken erklärt bekommen, was an rauchen sooooo viel schlimmer ist als an trinken.