rauchen oO aber alk?!

  • ich bin gegen beides....aber finde alk auch schlimmer...wegen unzurechnungsfähig...
    wobei rauchen dann auch passivgeraucht wird...was ichgar net mag....muss auch einatmen wenn ne freundin raucht..das schlecht find...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    vllt weil man mit alk ja nich immer gleich agressiv wird

    aber von zigaretten wird man das??

    Zitat

    rauchen hat solche vorzüge wie schmecken und lustig drauf sein nicht

    klar schmeckt es gut und leute die ohne alk nicht gut drauf sein können sind halt langweiler

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • vllt weil man mit alk ja nich immer gleich agressiv wird und rumkotzt und weils einfach lustig ist dicht zu sein, sofern mans nicht übertreibt, außerdem schmeckts
    rauchen hat solche vorzüge wie schmecken und lustig drauf sein nicht. ich denk mal des kommt davon

  • vielleicht weil die ausmaße von rauchen krasser sichtbar werden (raucherbein und so) und alle immer meinen ''ich trink ja nur ganz wenig alk davon kann man kein krebs oder so kriegen'' und weil sie sich vielleicht besser fühlen wenn sie raucher niedermachen und sich cool fühlen wenn sie über andere lästern können

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • keine ahnung...ich mag rauchen ehrlich gesagt lieber als alkohol...aber ich denke dass es vllt auch daran liegt, dass beim rauchen die menschen in deiner umgebung davon was mitkriegen, und ob sie wollen oder nich, sie rauchen poassiv mit, und beim alkohol is das nich so...

  • wieso ist rauchen in deutschland mitlerweile so verpöhnt, und alk net?! von alk wird man aggresiev, hat sich nicht mehr unter kontrolle, muss man kotzen, kann kein auto mehr fahren... und rauchen? gut, man wird abhängig aber sonst?!
    kann mir des ijemand erklären? bin zu doof dafür!!!!