@mtb!!! lol [img]http://images.rapidforum.com/images/i139.gif[/img]

  • Danke Leute, hab mal wieder nichts mitgekriegt. Aber mit der Anzahl der Smilies: Die Anzahl ist auf acht begrenzt. Das ist eine Beeinträchtigung meiner Entwicklungsfähigkeit und hindert mich am Erwachsenwerden.

  • hey is mir die smiley formation im ersten beitrag nicht toll gelungen?? das sieht aus wie ein kunstwerk + die sind farblich aufeinander abgestimmt!!! das hab ich doch super gemacht oder.... spaß beiseite nakina hat recht!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • du brauchst einfach einen eigenenen thread!!! heir kannst du all deine lebenserfahrung +hust+ an uns kleine kiddies weitergeben und uns erklären wie spülmaschiunen funktionieren und du kannst gaaaaaaaaanz viele smileys hintereinander posten wenn du willst!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)