• Das mit dem Zitat habe ich geschafft, aber mein Bild kann man nicht sehen, obwohl ich die Seite gefunden habe und das Bild runtergeladen habe....

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

  • Huhuuu Ariane!!!!!!!!


    Ich noch keinen Termin fürs VB bekommen!!!Mannooooooooooooooooooooooo Wann ist es denn???????????????? und wo????????????? steht da auch mit welchen Ländern zusammen??????????????
    hoffewntlich bekomme ich auch noch Post!
    oooooh die post kommt! ich geh mal! Meld dich mal!!

  • Hallo ihr 2!
    Wir sind ja krank, jetzt haben wir schon 2 Internetseiten, die wir
    vollschreiben......wo solll das bloß hinführen??


    So, ich probiere das mal mit dem Bild und Zitat......
    Kann sich nur um Stunden handeln....
    Woher wisst ihr bloß solche Sachen, ich habe irgendwie bei Computern nie ne Ahnung!


    Ich habe übrigens gestern von Experiment den Termin vom VBS
    bekommen. Ihr auch?
    Ich hatte voll Angst den Brief zu öffnen, weil ich dachte, vielleicht ist es ja ne Absage!
    ja, ich weiß, ist idiotisch, warum sollten sie mir jetzt noch absagen, aber trotzdem.....


    Anna
    Bin im Moment einfach nicht dazu gekommen dir zu schreiben,
    aber jetzt ist ja WE!


    Also ich bin jetzt in einem Anwalts und Steuerbüro und das ist ganz schön, weil wir die Anwälte kennen (freunde) und auch viele Mandanten (auch Freunde) und das ist irgendwie toll, das hat so einen familiären touch.
    Davor war ich ja beim Bäcker.
    Das war gar nicht familiär. Als ich kam, wussten die nicht mal, dass sie jetzt ne neue Praktikantin haben, haben mich während der gesamten Zeit nicht einmal nach meinem Namen gefragt,mir nicht einmal den Betrieb gezeigt oder irgendwas erklärt, sondern ich musste ständig drecksarbeit machen und 5kilo Mehlsäcke schleppen. Es gab kein bitte und danke,sondern nur Befehle und wenn ich nicht gleich gesprungen bin wurde ich angemacht.
    Mir tat ständig mein Rücken weh und es war einfach demütigend wie ein Untermensch behandelt zu werden.


    lg Ariane

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

  • na von dieser seite, die du da gepostet hast, www. a dings bums page irgendwas. de ich weiß es nicht mehr!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Sorrry! Muss wohl an der späten stunde liegen. Aber ich hab bestimmt zwei stunden über mathe gesessen und irgendwie hab ich echt probleme mit diesen blöden sinus und kosinusfunktionen.. was soll ich eigentlich damti?!?!?!
    Hoffentlich versteh ich das morgen.. bauc das ja in einer woche.
    na dann guet nacht! hier gibt es gar keinen schlafsmilie.. naja egal..
    ciao
    Anna

  • Halloooooooooooooo
    Wow, ich bin ja so stolz auf mich!!! Ich wollte eigentlich so eine süßen Tiger nehmen als Bild, aber immer wenn ich darauf geklingt habe, kam so ein schwarzes Panter, voll komisch!


    @Ariane.. huhuuuu... und wie ist dein neuer Praktikumsplatz? Ich habe dir doch am Samstag oder wann das war, ne email geschickt, oder??? Is nicht schlimm, wenn du mir noch nicht geantwortet hast! Morgen ist ja wieder wochenende =))).. juchuuuuuu
    Also bis dann
    ciao
    Anna

  • Also sowas! Erst meldet sich hier keiner und dann gleich zwei auf einmal! Ich bin jetzt richtig stolz auf euch, dass ihr beide diese schwere Prüfung gemeistert habt!
    Also das Bildchen (ja das ist Sam) nennt man Avatar und dafür gibts ne Zeile in deinem Profil, wo du so nen Code von dem Bild was du haben willst eingeben (wie der heißt steht daneben). Son bIld kriegst du überall, z.B. auf Avatarpage.de(oder so ähnlich), da kannst dus dir runterholen, aber nicht auf irgenwelchen Seiten ohne nachzufragen, das ist nämlich gesetzlich verboten!
    Das "Motto" nennt man Signatur und da gibt es auch ein Kästchen in deinem Profil, wo du einfach den Text eingibst!

  • Huhu.. ihr beiden!


    Ich hoffe ja mal, ihr seit jetzt nich sauer, dass ich euch hierhin gefolgt bin!!!!!
    Ach ja, ihr habts ja voll gut, ihr müst eure Unterlagen ja erst bis April da haben!!! Könntet ihr die auch schon früher einschicken, dass die dann früher anfangen zu suchen? Oder schicjen die alle unterlagen zu einem Stichtermin hin?
    Also, dann ciao ciao
    Anna

  • Hallihallo!
    Juhuuu, ich hab´s gefunden!
    Ja, man hat mir dieses Buch empfohlen, aber es hat mir nicht
    wirklich viel weiter geholfen. Ich weiß ja schon längst, mit
    welcher Organisation ich fahre!


    Wie hast du es geschafft, dass man dieses Herr-der-Ringe-Bild
    (ist glaub ich Sam, oder? ) bei dir sieht?
    Und wie hast du es geschafft, dass man das Zitat/Motto sieht?


    Hast du eigentlich schon angefangen, die Unterlagen von Experiment auszufüllen? Also ich noch gar nicht......


    lg Ariane

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

  • HI, ich hab gar nicht gewusst, dass du auch hier bist. Ich wollte immer schon mal fragen, habs dann aber immer vergessen! Wie bist du denn hergekommen, hast dus Buch gelesen?
    Ich hab eben schon im ausgetauscht-forum gepostet!


    Bis dann, Sabrina!