@pinkfairy

  • ahja.... gut. ich stell mir das auch leicht schlimm vor. ich hoff mich quatscht da keiner mit voll, ich bin echt seeeeehr dagegen. Glaub ich nehm mal nen anderen ava *lol* Dann fühlt sich keiner geworben oder animiert da hinzuwollen. Mir liegt nämlich echt nix ferner

  • kA mir kam diese armywerbung nur so bekannt vor. man sieht hier in amiland halt die ganze zeit ueberall werbung fuer die army und jeder ami findet die army soo toll. echt die amis sind vernarrt nach army und so zuesch.
    deswegen dacht ich nur so "ne amiwerbung in nem deutschen forum?!"

  • mmh... ja... weiß ja net, warum du das fragst, oder so, aber ich wollte halt mal nen neuen haben und da mein Freund so ein Schild mit Uncle Sam in seinem Zimmer hat hab ich gedacht ich nehm das mal als Ava... joa, is jetzt nich so die Erklärung... Eig. mein ich das ironisch, weil die in den USA ja echt rumlaufen und dich für die Army werben wollen. Is meinem Freund auch passiert, nur das er das gutfindet. Ich bin aber total gegen alles, was sozusagen mit Krieg zu tun hat. Joa, und da hab ich gedacht, das nimmste jetzt mal als Ava und mal schauen, ob da was kommt *lol*
    Warum hat dich das interessiert????