• julia, fährt euer team auch zu den cais/acis/ anderen tournaments? wenn ja spielen sie ja vielleicht gegen unsere jungs und mädels^^


    einer unserer jungs hat sich die halswirbel angeknackst direkt vor den examen, die durfte er dann an nem steh-tisch stehen schreiben *g*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • bin hier in kanada im rugby team von meiner schule und es ist saugeil. saubrutal, macht aber trotzdem spass. und ich bin weiss gott net stark oder so.
    man muss halt nur mit verletzungen rechnen, wir waren am wochenende auf nem rugby turnier und von 40 leuten gab es:
    1 gebrochenen fuss
    1 gebrochene nase
    1 gebrochener knoechel
    1 gebrochenes handgelenk
    1 fractured knee
    3 ausgekugelte schulter
    2 verdrehte knie


    nebenan auf dem feld war eine bewusstlos und mit ner wirbelsaulenverletzung abtransportiert worden.

  • ich wollt jetz auch anfangen rugby zu spielen
    weiss aber ent ob ich dafür net doch zu verweichlicht bin...aber nachdem sich das volleyball team nun auch aufgelöst hat geh ich auf wie so n hefeteiglein


    aotearao

  • Wikipedia:
    Eine noch recht neue Variante des Sports ist Touch Rugby, bei dem Mannschaften mit je sechs,statt sieben Spielern antreten. Der Hauptunterschied zu traditionellem Rugby ist der Verzicht auf Tiefhalten, Gedränge und das Treten des Balles. Der Sport ist vor allem in Australien sehr populär. In Deutschland wird Touch zur Zeit hauptsächlich in Berlin, München und Frankfurt gespielt. Touch Deutschland versucht, Touch bundesweit populär zu machen. Im Juli 2004 nahm Deutschland zum ersten Mal bei den Europameisterschaften teil


    Problem gelöst, Danke Katha für den Tipp! glg Tine

  • was sagt denn wikipedia dazu? Sorry, ich hab leider keinen blassen schimmer, aber ich weiss das wiki voll schlau ist..

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Ich hab da ma ne Frage: Kennt ihr den Unterschied zwischen Rugby und Touch Rugby???? Ich hab das schon öfter gelesen unds würd mich ma interessieren glg Tine