• ist echt toll, die eu... obwohl die asien ja gar nicht drin haben.


    Ich hab grad so eine antifranzenphase, die vor etwa einer halben stunde angefangen hat. Mir bleiben ca 95 tage hier. Mal macht mir das angst, aber meistens warte ich einfach nur noch auf zuhause.
    Ist das nicht seltsam, dass wir bald wieder nachhause fahren??


    Und drei wochen nach meiner rueckkehr nach dtschl war ich dann wieder mit der kiddiegruppe fuer acht tage zum betreuen in die picardie!! Hehe

  • NAJA


    c'était en france ou je suis devenu un patriot *g*


    is aber schon geil oder ,kommt aber fuer mich halt noch net in frage da ich net wehrersatzzdienstleisten will und ich glaub des funzt da halt net so .


    die EU oder UE is doch net so schlecht wa !

  • wow... das ist ja beinahe schon zuuu perfekt um realistisch zu sein...
    ich mein... warum bezahlen die das den einem alles?? haengt das vom staat oder von der eu ab?? ich find das ja klasse...

  • daaanke! Ich bin die ganze zeit am ueberlegen, wohin ich nachm abi kann, weil da will ich unbedingt ein jahr nochmal weg. Und eigntl fand ichs schade, dass cih waehrend des atj nicht in asien oder so war... weil das ist was, was man spaeter schwer verwirklichen kann. Nach frankreich ist einfacher, zum beispiel ein semester. Ich bereu nicht nach frankreich gegangen zu sein, ueberhaupt nicht... aber nachm abi wuerd ich gern richtig exotisch weg. Aber das kostet meistens zuviel hab iwie nur au pair als alternative gesehn, und da ist das weiteste ja usa. Ich guck mal den link an von dir...

  • weiss nicht, hab den tag heut damit verbracht rtl und vox zu gucken. Deutsches TV ist auch ganz lustig.
    Aber mein Gastvater meint es sei super kalt wegen dem wind draussen.


    Der Mont Blanc ist da unten??Haste fotos gemacht??
    Meine geographischen Kentnisse sind echt nicht soo super. Also ist ja logisch, dass in den alpen, aber da... egal.


    Das Interraildings ist echt nicht schlecht. Essen kostet auch nicht so viel, wenn man diese billigmarken kauft(von leclerc oder intermarche), aber ich glaub durchs schlafen wuerd das richtig richtig teuer werden.


    Hab gestern abend so ne lustige emission geguckt: Y a que la verité qui compte..
    das ist echt zum in die ecke schmeissen. Ich mag den kleinen dicken moderator. HAst du das schonmal gesehn?

  • hi


    hier sind n paar infos zu interrail :


    http://www.bahn.de/p/view/prei…preise_neu_ab_april.shtml


    ich mein man knn schon sau viel machen also ich finds geil.


    komm grad vom skifahren zurueck ich hab echt noch nie so schoene skigebiete gesehen ,is echt schoen hier ,und immer mit blick aufn Mt. blanc.........


    ne war echt cool;)


    aber was mach ich den rest der ferien ...


    aucune idée.....


    paris !verdammt! heul


    da bleibt nur eine loesung ,alkohol


    also bisous


    ps immernoch so kalt ?

  • pff.. skifahren... als ich das eine mal von der schule aus langlaufski machen musste hab ich mit ner freundin zusammen aus versehen die falsche abzweigung genommen und wir sind drei std im wald rumgeirrt und haben uns gefragt, warum die vor uns denn so schnell sind, dass wir die nicht einholen.... obwohl abfahrtski ja schon cool wirkt. ich glaub, ich wuerd mir alle knochen brechen, aber wenn mans kann... bin eher so der meertyp.


    200€ nur? Hey, dass ist ja echt nicht teuer! Und man kann dann ja theoretisch bis zur deutschen grenze damit und dann schoen lustig zurueck... klingt echt cool... bist du sicher, dass dus machst? Das ist vllt sogar noch besser als mit den bussen und interrailing wollt ich schon immer mal machen.


    Rauchen... na ja, ich bin in der bretagne.. da raucht jeder ein bisschen.. also nein. Eigentlich auch ich nicht. Allerdings, bei so soirées, wenn ich getrunken hab, dann rauch ich manchmal und aerger mich dann danach selbst drueber. Wir hatten hier so ne ganz miese kampagne an der schule bei der wir ausrechnen durften um wieviel eine zigarette durchschnittlich das leben verkuerzt! Echt schlimm.


    Viel Spass beim skifahren!!
    bisous

  • ja ohne witz 25
    lieg genau im tal ohne abluft und die sonne stand im zenit.


    ne die zone fuer frankreich kostet 200 euro
    und man kan noch die benelux staaten durchmachen ,also wenns klappt mach ichs aufjedenfall.


    erzaehl mir nich immer soviel von paris!


    hahaha dafuer geh ich morgen skifahren ,jawohl!


    und es beste ich zahl nur npass (wenn ueberhaupt mein gastbruder arbeitet en station ).


    ich will weg ,spanien ?


    bisous


    ps rauchst du ?

  • 25C??? Wie geht denn das??? Also die gradzahl hab ich grad nicht und ich war heut auch noch nicht draussen, aber es regnet! Richtig richtig viel. und zwischendurch scheint die sonne und dann regnets richtig heftig weiter!


    Guck mal ins office de tourisme da liegen die immer rum. Mmh... 11.7. ist doch ganz ok. Ich werd wohl da schon zuhaus sein... oder ich reis noch ein bisschen in frankreich rum.


    INterrail ist cool, aber das kostet doch super viel! und flugticket blos so 300euro. Hab mir in der jugendherberge wo ich war das verzeichnis mit allen frz jugendherbergen mitgenommen. Die gibts echt ueberall... irgendwie will ich am ende noch reisen, aber das wuerd kosten... na mal sehn.


    Jetzt sind ferien.. ich bin um eins aufgestanden, meine gastschwester um halb zwei und mein gastbruder schlaeft immer noch...
    ich freu mich schon so auf paris!!! in 4tagen!!!
    bisous

  • sers


    ne kenn den kat nicht...


    wann ? gute frage ich versuch die ganze zeit meine orga noch zu ********* das die mir es flugticket aausbezahlen und von dem geld mach ich dann 2 wochen interrail wenns klappt


    muss aber spaetestens am 11.7 wieda daheim sein ,weilda hat meine freundin geburtstag.


    wie isn es wetter bei dir ? bei mir hats ets kurz 25 grad ghabt ,ich pack die alpen nichtmehr den einen Tag kalt ,wie viktor und den anderen.......


    ich will weg ,nur wohin?!!!!!!!!!!!


    ich find schon noch ne moeglichkeit ,bin doch nur einmal da .


    *mist*


    naja


    bisous

  • Hehe... in viereinhalb tagen gehts schon los nach Paris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und danach zum Mt St Michel und nach Cancale!!!! hihi!!


    Du findest schon ne Moeglichkeit noch ein bisschen zu reisen. Ansonsten nimmst du einfach einen Bus und suchst dir eine kleine stadt raus und guckst dir die an! Kennst du "les plus beaux détours de la France"? Ich glaub ja, weil deine stadt da im katalog drinsteht. Vitré uebrigens auch und eine andere stadt hab ich davon in der dordogne besichtigen koennen. Das sind echt huebsche kleine und garantiert tolle staedte. Ich glaub davon werd ich mir auch noch ein zwei angucken, wenn ich die moeglichkeit hab.


    Die Klassenfahrt war so unglaublich! Die landschaft und die leuts und alles.... ich bin immer noch total begeistert!


    Hab ausgerechnet, dass bist zum 13.Juni nur noch 115Tage bleiben. Also ich bleib noch laenger, weil die muendliche pruefung ja nach der schriftlichen(am 13.) ist... aber trotzdem. irgendwie bleibt nicht mehr viel zeit. Wann faehrst du eigentlich zurueck nachhause wenn du die pruefungen nicht mitmachst??


    bisous

  • hi


    des ist cool , freu mich fuer dich , mit deiner klassenfahrt;


    Ne bei mir is des alles a weng verzwickt


    vor drei tagen hat mir naemlich n kumpel angeboten zu seiner schwester nach paris zu gehen ,die wohnt da naemlich im centre und haett mich gehostet fuer 2 wochen und des waer schon saugeil gewesen....


    aber "leider" heiratet sein bruder dieses wochenende und seine schwester wird die 2 wochen bei ihnen verbringen ,


    *mist*


    und etz bin ich auch schon uebelst am ueberlegen ,was ich machen kann......


    ich hba mich erkundigt und es faengt in nice die " regenzeit " an , genau die 2 wochen wo ich dahin will so eine ******


    dementsprechend ,und campen wird wahrscheinlich auch nix , weil mein gastvater ets fuer ein paar tage auf einen " ausflug"(eine woche lang nen berg besteigen mit skiern rauf , find ich ist eigentlich mehr selbstmord als sport) geht.


    *mist*


    bin ets echt ueberlegen was ich mach will meine restzeit echt net verschwenden .


    ich versuch ets was zu handeln dass ich bei ein paar freunden aus meiner alten schule fuer ne woche oder so bleiben ,kann ,mal schauen


    und du dumme kuh *neidischschauundechtmichaufregdassichdanichhinkann*


    gehst immernoch nach paris ?
    *frechheit*


    gemeinheit ..............


    und wo bleib ich ?


    ich wuensch dir aba aufjedenfall ,viel spass

  • In Nice???????? Das muss so toll sein! Obwohl ich nicht so der Campertyp bin... entweder alles ist verstaubt und voller muecken oder alles ist nass und voller muecken... baah... aber ich glaub das wuerd ich fuer nice sogar auf mich nehmen... na ja;..... morgen gehts erstmal in die DORDOGNE!!! Ich freu mich immer noch wie bloede.... ich werde soooo tolle fotos machen!!!


    Bist jetzt eigentlich endlich in deinem ES Zweig und ist in der Kantine????????


    Hab vorhin mit meiner ersten gastfamilie telefoniert um zu sagen, dass ich mittwoch nicht vorbei kommen kann... mein Gastpapa hat mir erstmal erklaert wie toll dordogne doch ist... er ist echt einfach nur klasse. Ich liebe meine erste gastfamilie!!


    Bonne semaine,
    bisous

  • hi


    vielleicht sinds se ja viel lieber als die andere , weisst ja nie ,
    ne freundin von mir hat des gleiche problem und ets isse mit ihrer neue familie noch zufriedener als mit der alten ....


    Ying und Yang


    urlaub ich komme ,geh ich halt campen.

  • Das ist echt teuer... aber nice ist eben auch ne seeeehr tourimaessige Stadt. ist vllt besser, wenn du irgendwas kleineres nimmst, was zwei drei kilometer davon weg ist und dann mit dem bus da hin faehrst.


    Marseille ist echt cool... aber ich glaub da werd ich nicht hinkommen.... aber irgendwas guck ich mir noch an bevor ich weggeh.


    Meine dritte Gastfamilie ist irgendwie... anders. Die waren ja am freitag zum dessert hier. Ich glaub die sind eher strenger und so... weiss nicht. Und irgendwie hab ich echt angst, dass ich die nicht mag. Ich werds dann ja sehn, aber trotzdem... irgendwie...