privat organisiert !

  • hier bei mir inner Straße gibts nen Mitshubishi schlagmichtot für 650 euro.. n bisschen teurer waren meine 2 Jahre da schon

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Ich fliege im August privat nach Kanada, genauer gesagt nach Montréal!
    Also ich weiß nicht genau, was es mit ner Org kostet, ich denke aber, dass es nicht sooooo viel billiger ist....Ein riesiger Vorteil ist aber, dass das geld nicht in eine Organisation sondern in die Schule gesteckt wir! Und wenn es mir überhaupt nicht gefällt und ich vorzeitig abreise bekomme ich das Geld zurück!

  • hmmmm... ich machs jetzt nicht privat aber ich weiß net, ob privat organisieren im enfdeffekt nicht evtl doch einen vergleichbaren preis hat und mehr stress mit sich bringt. ich hab auch ne zeitlang überlegt, das ganze privat zu machen, hab mir dann aber gesagt dass ich das lieber leute machen lasse die da n bissn erfahrung haben... fazit: ich hab mich ans privat organisieren nicht rangetraut

  • ich war 2 Jahre lang auf einem Internat in Kanada.. CDC hat zwar auch dahin vermittelt, aber wir haben uns damals fürs private entschieden, weil auch mein Papa einigermaßen Englisch spricht, und wir so ein paar euronen gespart haben.. man muss sich dann halt selbst um die Schule kümmern (bei mir haben da Bewrbungsschreiben und Gesundheitszeugnisse dazugehört), sich rechtzeitig mit dem Kosulat in Verbindung setzen und den Flug buchen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Gibt es hier jemand der seinen austausch privat organisiert hat?
    um wie viel billiger is das denn so ungefähr ( im vergleich mir ner orga)?
    wie geht das mit dem visum und der schule und so?


    freu mich auf antworten